lichterlow
Mitglied
Danke an euch zwei für die aufschlussreichen Antworten. Ich hatte die Frage schon mal woanders gestellt und hab nicht verstanden was mit flv's müssen vollständig im cache sein bedeutet, so wie ich das jetzt verstanden hab bedeutet dass das sie eingebettet werden müssen. Da bin ich dann ja aber von den fps abhängig- meine jetzige fla läuft auf 15 fps, was für Video doch ziemlich wenig ist. Würd das ganze dann gern auf 24fps stellen, aber ist das nicht zuviel für ne website? Kann das schwer einschätzen.
@marian: es sollte nur einen crossfader geben für die 2 aktuellen videos, aber über den mach ich mir noch gar keine Gedanken-so weit bin ich noch nicht. wie hast du gemeint alle in einen mc packen?Hintereinander in der Zeitleiste oder wie? Angenommen die ganze Seite ist einem Frame, wie kann ich für den Videobereich einen preloader erstellen? Hab schon ein paar tuts gesehen aber da wird die ganze Zeitleiste vorgeladen- bei einem Frame? Oder muss ich dann für jedes Video einzeln nen preloader machen?
besten Dank
@marian: es sollte nur einen crossfader geben für die 2 aktuellen videos, aber über den mach ich mir noch gar keine Gedanken-so weit bin ich noch nicht. wie hast du gemeint alle in einen mc packen?Hintereinander in der Zeitleiste oder wie? Angenommen die ganze Seite ist einem Frame, wie kann ich für den Videobereich einen preloader erstellen? Hab schon ein paar tuts gesehen aber da wird die ganze Zeitleiste vorgeladen- bei einem Frame? Oder muss ich dann für jedes Video einzeln nen preloader machen?
besten Dank