Realmrh
Grünschnabel
Also ich hab folgendes array (ausgabe per print_r):
Das Problem ist das die Inhalte der Arrays in 2. Dimension (z.b. FristAid oder Demonology & Affliction & Destruction) zum einen ganz anders benannt sein können und zum andren unterschiedlich viele sind.
Gibts irgendwie ne Möglichkeit ebend genau diese Arrayindezies auszulesen, zu parsen oder sonstwie dran zukommen?
Ich meine die Idezies im Array der 1. Dimension sind fest (immer genau die 6 Stück) - nur insg. dürfte es ne Kombinationsmöglichkeit von weit über 100 geben bei den Indezies der 2. Dimension (o.g. sind nicht alle möglichkeiten).
*irgendwie heute brett vorm kopf hab und lösung wahrscheinlich total easy*
PHP:
Array
(
[Secondary] => Array
(
[FirstAid] => 82:150
)
[ClassSkills] => Array
(
[Demonology] => 1:1
[Affliction] => 1:1
[Destruction] => 1:1
)
[Professions] => Array
(
[Herbalism] => 72:150
[Skinning] => 166:225
)
[Languages] => Array
(
[Language:Orcish] => 300:300
)
[Armor] => Array
(
[Cloth] => 1:1
)
[WeaponSkills] => Array
(
[Staves] => 104:110
[Unarmed] => 1:110
[Daggers] => 86:110
[Wands] => 97:110
[Defense] => 104:110
)
)
Das Problem ist das die Inhalte der Arrays in 2. Dimension (z.b. FristAid oder Demonology & Affliction & Destruction) zum einen ganz anders benannt sein können und zum andren unterschiedlich viele sind.
Gibts irgendwie ne Möglichkeit ebend genau diese Arrayindezies auszulesen, zu parsen oder sonstwie dran zukommen?
Ich meine die Idezies im Array der 1. Dimension sind fest (immer genau die 6 Stück) - nur insg. dürfte es ne Kombinationsmöglichkeit von weit über 100 geben bei den Indezies der 2. Dimension (o.g. sind nicht alle möglichkeiten).
*irgendwie heute brett vorm kopf hab und lösung wahrscheinlich total easy*