HF SHOOTER
Mitglied
Ja warum ist der Weg über einem proxy falsch?
mfg
SHOOTER
mfg
SHOOTER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Problem ist das ein Proxy auf EINEM Rechner installiert wird. und die Clients dann entsprechend so konfiguriert werden das sie auf die IP dieses EINEN Rechners zugreifen.Original geschrieben von HF SHOOTER
Ich glaueb mein Problem liegt nun an dem Proxyprogramm. Ich will einen Proxy mit dem ich so viel wie Möglich machen kann (Filesharing, ICQ Datentransfer, FTP, HTTPS, eMail!, ...)
Original geschrieben von TheNBP
Vielleicht kann man das irgendwie automatisieren aber mir fällt nicht ein wie das gehen sollte.
Naja mit automatisieren meinte ich das automatisch auf den Zugang über Proxy umgeschaltet wird sobald der direkte Internetzugang nicht mehr verfügbar ist.Original geschrieben von squeaker
Ganz einfach, man installiert eine Router und die Proxy-Software lokal (dann muss noch nicht einmal der andere Rechner an sein). Dann hat die Proxy-Software allerdings nur noch die Aufgabe entweder als Webcache, Popup/Adblocker, Sicherheitsfeature ...