C Chrizzen Grünschnabel 30. Juli 2007 #12 Ja Super genau das brauche ich! Wie hast du das gemacht ! DANKE schonmal für die Mühe Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
chmee verstaubtes inventar Premium-User 30. Juli 2007 #13 Man sieht Deinen Bildern an, dass es Berlin ist, ehrlich
Markus Kolletzky Come here the voices Moderator 30. Juli 2007 #14 Mit viel Puzzlearbeit. Die zwei Ausgangsbilder übereinandergelegt und den Arbeitsbereich auf die doppelte Länge vergrößert gewünschten Abstand (bei mir 10px) mit dem Markieren-Werkzeug ausgewählt und von Bild1 abgetragen mit dem Verschieben-Werkzeug den ausgangs gewählten Abstand hergestellt (in diesem Fall 10px) Schritt 2 und 3 immer wieder wiederholt Falls Dir die Erklärung zu dürftig sein sollte, müsstest Du Dich bis morgen gedulden. Dann kann ich es erst ausführlicher beschreiben, sorry. Liebe Grüße //edit: Wegen den schönen Blumen und dem satten Grün vor drögen grauen Häusern?
Mit viel Puzzlearbeit. Die zwei Ausgangsbilder übereinandergelegt und den Arbeitsbereich auf die doppelte Länge vergrößert gewünschten Abstand (bei mir 10px) mit dem Markieren-Werkzeug ausgewählt und von Bild1 abgetragen mit dem Verschieben-Werkzeug den ausgangs gewählten Abstand hergestellt (in diesem Fall 10px) Schritt 2 und 3 immer wieder wiederholt Falls Dir die Erklärung zu dürftig sein sollte, müsstest Du Dich bis morgen gedulden. Dann kann ich es erst ausführlicher beschreiben, sorry. Liebe Grüße //edit: Wegen den schönen Blumen und dem satten Grün vor drögen grauen Häusern?
C Chrizzen Grünschnabel 31. Juli 2007 #15 Jo habs schon vorher befürchtet und auch schon ausgeführt: Hier ist das Ergebnis, hoffe dass es euch gefällt (Feedback!:suspekt Chrizzen Edit: da wird natürlich noch etwas nachgebessert -> weiße Streifen Anhänge Ergebnis.jpg 91 KB · Aufrufe: 81 Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
Jo habs schon vorher befürchtet und auch schon ausgeführt: Hier ist das Ergebnis, hoffe dass es euch gefällt (Feedback!:suspekt Chrizzen Edit: da wird natürlich noch etwas nachgebessert -> weiße Streifen