1 Klick 2 Tabs Umleitung in PHP

@TO
Vielleicht solltest du erstmal Deutsch lernen bevor du mit Programmieren weitermachst. Mal von der fehlenden Interpunktion abgesehen sind deine Grammatik und Orthographie ziemlich schlecht. Kann es sein das du vielleicht kein Deutscher bist ? Das wäre zumindest eine Erklärung ...

Auch möchte ich noch mals darauf hinweise das Java und JavaScript zwei völlig verschiedene Dinge sind ... das eine ist eine Programmiersprache und das andere eine Scriptsprache ... bis auf den Namen haben beide nichts mit ein ander zu tun.

Deine Höflichkeit lässt auch zu wünschen übrig ... siehe Post #7.
Also erkläre mir was AJAX ist und vowür ich es gebrauchen kann.
Ein einfaches BITTE hätte hier gut getan.

Das du scheinbar keine Fachkenntnisse hast merkt man ... aber warum sagst du UNS das man die Header-Funktion aufrufen muss bevor man irgendeinen Content sendet ? WIR wissen das ... und jeder der sich halbwegs ernsthaft mit PHP und dieser Funktion beschäftigt auch. Das steht erstens in der Doc und zweitens bekommst du eine Fehlermeldung nach dem Motto : "Konnte Header-Daten nicht setzen da bereits gesendet."

Und zu guter Letzt : wenn dein Problem gehoben ist makiere den Thread bitte als erledigt.

Zurück