startseite festlegen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lUpuS

Mitglied
najaok, denkt jetzt bitte nicht, mensch, weiß der nicht wie man das amcht, doch das ist mir schon klar, aber bei manchen seiten, z.b. xxx... ist es so, das die einfach ihre seite bei mir festlegen (ohne zu fragen *tztztz*, mit irgendnem script, ich würde einfach mal gerne wissen, wie man es macht, selber auf die hp machen will ich es nicht, finde ich auch nicht ok, interessiert mich nur mal,...

@mods, sorry, wenns das falsche forum ist, aber ich weiß ja nicht genau wohin, habe html als oberbegriff genommen...
 
ka probiere es aus..

natürlich halt in nem scriptaufruf packen oder so..

z.b. onclick="..." oder so...
 
aber da frag der halt noch, gehts ned anders,... nicht so flupp bum bum...??? einfach ohne das der user was merkt?
 
Es sollte sowas wie Internet - Grundrechte geben. Bei jeder verfi**ten Seite wird ein Popup geöffnet was man nicht will, oder schlimmer wo man einen klick zwang hat, weil sich der mist nur mit strg alt entf schließen nicht. Wenn jemand so einen User einschränken will mit Beispiel Startseite ist er ein super schlechter Webmaster. User sollen selbst entscheiden ob eine Seite gut oder schlecht ist. Oder ob eine Seite in die Favos kommt oder nicht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück