TOMahawk85
Erfahrenes Mitglied
Moin moin,
es wird Zeit, dass ich auch mal wieder was in die Werkstatt poste.
Es sollte ursprünglich nur ein Teil eines anderen futuristischen Projektes werden, ist aber dann doch ein klein wenig ausgeartet. Grundstein für das ganze war eine Maxon-Meg die ich lediglich als eine Art Grundobjekt ansehe und die vor allem beim Gesicht noch stark verändert werden soll . Mein sicherlich hochgestecktes Ziel ist es, Elisha am Ende wie Elisha Cuthbert (Lieblingsschauspielerin und eben mein Geschmack^^) aussehen zu lassen. Von ihr hab ich nun auch mal gute Profile gefunden.
Die Waffen sollten eigentlich auch eigenständige Projekte werden, aber wenns einmal hierher passt...
Alle Waffen sind echten, aber dennoch futuristisch aussehenden, Vorbildern wie Kriss Super V (bisher exakt), Vektor CP1 (ebenfalls) und Barrett M82 (mit angepassten Look) nachempfunden und noch nicht ganz fertig.
Für alle, die sich auch mal an Waffen versuchen wollen, habe ich eine recht gute Seite zur Orientierung und auch mit vielen brauchbaren Bildern gefunden: http://world.guns.ru/
Naja, Baustellen sind noch die Haare (erstmal in mein neues Hair reinarbeiten), Halfter (auch für das Scharfschützengewehr), "Füllwerk" für den Gürtel (Magazine, Taschen usw.), mehr Struktuer/Design für die Kleidung, auf jeden Fall noch bessere Texturen (muss ich echt noch dran arbeiten) und noch das ein oder andere was mir sonst noch einfällt.
Polycount: 390.000 wegen der Hypernurbs und noch vieler überflüssiger Polygone
Objekte: 450
AO und GI habe ich mal mit angemacht.
Kritik ist gern gesehen, außer sie betrifft den Realismus, denn der ist mir hierbei mal sowas von völlig egal. ^^
MfG, TOMahawk
P.S. Ich bin mal gespannt, ob eine bestimmte Frage auftaucht, die ich irgendwie erwarte.
es wird Zeit, dass ich auch mal wieder was in die Werkstatt poste.
Es sollte ursprünglich nur ein Teil eines anderen futuristischen Projektes werden, ist aber dann doch ein klein wenig ausgeartet. Grundstein für das ganze war eine Maxon-Meg die ich lediglich als eine Art Grundobjekt ansehe und die vor allem beim Gesicht noch stark verändert werden soll . Mein sicherlich hochgestecktes Ziel ist es, Elisha am Ende wie Elisha Cuthbert (Lieblingsschauspielerin und eben mein Geschmack^^) aussehen zu lassen. Von ihr hab ich nun auch mal gute Profile gefunden.
Die Waffen sollten eigentlich auch eigenständige Projekte werden, aber wenns einmal hierher passt...
Alle Waffen sind echten, aber dennoch futuristisch aussehenden, Vorbildern wie Kriss Super V (bisher exakt), Vektor CP1 (ebenfalls) und Barrett M82 (mit angepassten Look) nachempfunden und noch nicht ganz fertig.
Für alle, die sich auch mal an Waffen versuchen wollen, habe ich eine recht gute Seite zur Orientierung und auch mit vielen brauchbaren Bildern gefunden: http://world.guns.ru/
Naja, Baustellen sind noch die Haare (erstmal in mein neues Hair reinarbeiten), Halfter (auch für das Scharfschützengewehr), "Füllwerk" für den Gürtel (Magazine, Taschen usw.), mehr Struktuer/Design für die Kleidung, auf jeden Fall noch bessere Texturen (muss ich echt noch dran arbeiten) und noch das ein oder andere was mir sonst noch einfällt.
Polycount: 390.000 wegen der Hypernurbs und noch vieler überflüssiger Polygone
Objekte: 450
AO und GI habe ich mal mit angemacht.
Kritik ist gern gesehen, außer sie betrifft den Realismus, denn der ist mir hierbei mal sowas von völlig egal. ^^
MfG, TOMahawk
P.S. Ich bin mal gespannt, ob eine bestimmte Frage auftaucht, die ich irgendwie erwarte.
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