PHP Script im bestimmten Tag und Zeit

... oder so:
Code:
    $now = (new DateTime())->format('N H:i:s');
    var_dump($now);
    if ($now > '2 08:00:00' && $now < '4 18:00:00') {
        echo "Eine Info";
    }
 
Das war nur eine Debugausgabe für mich zur Kontrolle, wenn Du die Zeile mit dem var_dump löschst, sollte alles OK sein.

Ich sehe zwar hier Diskussionen mit einem Häkchen daran, die erledigt sind und auch der betr. Beitrag ist manchmal grün hinterlegt aber ich weiß leider nicht, wie man das macht.
 
Das war nur eine Debugausgabe für mich zur Kontrolle, wenn Du die Zeile mit dem var_dump löschst, sollte alles OK sein.

Ich sehe zwar hier Diskussionen mit einem Häkchen daran, die erledigt sind und auch der betr. Beitrag ist manchmal grün hinterlegt aber ich weiß leider nicht, wie man das macht.
Ja, dann funktioniert.
 
Das war nur eine Debugausgabe für mich zur Kontrolle, wenn Du die Zeile mit dem var_dump löschst, sollte alles OK sein.

Ich sehe zwar hier Diskussionen mit einem Häkchen daran, die erledigt sind und auch der betr. Beitrag ist manchmal grün hinterlegt aber ich weiß leider nicht, wie man das macht.
Also einen Thread als erledigt markiert man indem man das Thema bearbeitet, nicht den Beitrag, und dann das Präfix wählt.
Um einen Beitrag grün zu bekommen muss Mann diesen als Lösung markieren. Das geht als Threadersteller im Beitrag rechts unten.
 

Neue Beiträge

Zurück