mittels Link php ausführen

Genau, ich lasse editiertes-bild.jpg in einem img tag anzeigen.
Den Text ändere ich per form method="post" action="edit.php" submit ...
also nichts lokal
Und da ich edit.php laufend erneut aufrufe darf der Lösch-Code für hochgeladenes-bild.jpg - um den es hier geht - nur mit dem Download-Link verknüpft sein, muß sich aber auf edit.php befinden.
Deshalb dachte ich an eine function wie in #6.

MONI
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, jetzt verstehe ich das Ganze besser. Läuft dann aber immer noch darauf hinaus, dass es ein PHP-Skript geben muss, dass das Bild ausliefert und löscht, so wie in #4 angegeben. Und als href-Attribut musst Du das PHP-Skript angeben. Wenn Du das unbedingt in edit.php haben willst, kannst Du die Download-Aktion ja über einen GET-Parameter steuern.
 
Sorry, hatte ein paar Stunden was anderes zu tun.

Genau, und dazu brauche ich eine Idee. Kannst Du Dir vorstellen die Idee aus #6 könnte klappen, bisher hatte ich wenig Erfolg beim Testen.
MONI
 
Alles stop.
Die Idee von #6 klappt, musste nur einen anderen Code der "kollidierte" etwas anpassen wegen einer Fehlermeldung. Alles ist nun gut. Danke.

MONI
 

Neue Beiträge

Zurück