Hi,
ich habe eine DWG-Datei aus einem CAD-Programm. Diese will ich in 3DS Max importieren und das Haus dort bearbeiten (Kamerafahrt, Texturen, Beleuchtung,...)
Mein Problem ist, dass das Haus, wenn es importiert wurde, nur aus "Editable Spline" besteht (Konvertierung zu Editable Poly funktioniert nicht). Was muss ich beim Importieren beachten, damit das Haus aus Polygonen besteht? Liegt das Problem bei der DWG-Datei (fehlerhafter Export aus dem CAD-Programm)?
ich habe eine DWG-Datei aus einem CAD-Programm. Diese will ich in 3DS Max importieren und das Haus dort bearbeiten (Kamerafahrt, Texturen, Beleuchtung,...)
Mein Problem ist, dass das Haus, wenn es importiert wurde, nur aus "Editable Spline" besteht (Konvertierung zu Editable Poly funktioniert nicht). Was muss ich beim Importieren beachten, damit das Haus aus Polygonen besteht? Liegt das Problem bei der DWG-Datei (fehlerhafter Export aus dem CAD-Programm)?