Daniel_Br
Mitglied
Hi
Ich bin ein totaler PHP Newbie und bitte um verständnis, wenn die Frage viel zu einfach ist, als dass man sie hier posten könne.
Ich hatte schon vorher wegen einem Newsflash gepostet und auch so ziehmlich alles erfahren, was ich wissen wollte.
Mein Newsflash Code sieht im moment so aus: (SQL Verbindung steht vorher im include)
Ich möchte, dass zwischen den einzelnen "newsausgaben" ungefähr 50 Leerzeichen sind, damit es leserlicher wird.
Die letzte Zeile habe ich dann so umgeschrieben (jetzt nur 10 von 50 Leerzeichen)
Aber die Leerzeichen werden dann nicht ausgegeben... Wieso? Kann man nicht so viele Leerzeichen in eine Variable setzten? Oder sollte ich die Leerzeichen in einer eigenen Variable festlegen? Wie sehe dann der Code aus?
Bitte um Hilfe!!
Danke
Ich bin ein totaler PHP Newbie und bitte um verständnis, wenn die Frage viel zu einfach ist, als dass man sie hier posten könne.
Ich hatte schon vorher wegen einem Newsflash gepostet und auch so ziehmlich alles erfahren, was ich wissen wollte.
Mein Newsflash Code sieht im moment so aus: (SQL Verbindung steht vorher im include)
PHP:
<?
$ticker = "SELECT news FROM ".$dbprefix."_newsflash_".$dbversion."";
$tickersql = mysql_query($ticker) or die(mysql_error());
$row = mysql_fetch_assoc($tickersql);
$lauftext = "++ ";
while($row = mysql_fetch_assoc($tickersql))
{
$lauftext .= $row['news']." ++ ";
}
?>
Die letzte Zeile habe ich dann so umgeschrieben (jetzt nur 10 von 50 Leerzeichen)
PHP:
{
$lauftext .= $row['news']." ++ ++ ";
}
Bitte um Hilfe!!
Danke