Firestorm696
Mitglied
Hallo! Ich hab folgendes Problem und per Suchfunktion ist das eigentlich recht schwer zu finden... ich hoff ihr könnt mir so helfen!
Ich hab eine Page mit Serverincludes, links das Menü, rechts ein Login-Iframe. Einer der Menüpunkte ist ein Zugriffsgesicherter include. Das funktioniert allerdings nicht so ganz wie ich es will. Wenn ich also auf "index.php?section=intern" klicke, taucht im Include-Fenster folgender Fehler auf:
Könnt ihr mir helfen?
EDIT: Sorry hab falsche Überschrift geschrieben! Aber ich hab das Überschriftsproblem auch:
Ich will eine Master- und Detailseite in ein Include laden. Dazu brauche ich aber zwei Urlvariablen: eine zum weitergeben des Datensatzes und eine zum Laden in das Include-Fenster. Kann ich einfach so mittels ; zwei Variablen auf einmal verändern?
Ich hab eine Page mit Serverincludes, links das Menü, rechts ein Login-Iframe. Einer der Menüpunkte ist ein Zugriffsgesicherter include. Das funktioniert allerdings nicht so ganz wie ich es will. Wenn ich also auf "index.php?section=intern" klicke, taucht im Include-Fenster folgender Fehler auf:
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gosgilde/index.php:72) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gosgilde/intern.php on line 4
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gosgilde/index.php:72) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gosgilde/intern.php on line 43
Könnt ihr mir helfen?
EDIT: Sorry hab falsche Überschrift geschrieben! Aber ich hab das Überschriftsproblem auch:
Ich will eine Master- und Detailseite in ein Include laden. Dazu brauche ich aber zwei Urlvariablen: eine zum weitergeben des Datensatzes und eine zum Laden in das Include-Fenster. Kann ich einfach so mittels ; zwei Variablen auf einmal verändern?
Zuletzt bearbeitet: