Zwei Projekte, gemeinsame Klassen (Unreachable Code)

port29

deus.Server
Hallo Leute,

ich habe ein Projekt mit Eclipse entwickelt, es ist in diesem Stadium zwar abgeschlossen, es könnte jedoch passieren, dass die Klassen des Projektes noch erweitert werden müssen.

Nun steht der zweite Schritt des Projektes an, eine zweite Anwendung, die jedoch viele Funktionen der ersten nutzen wird. Aus diesem Grund wollte ich die Klassen z.T. übernehmen und z.T. von den Klassen ableiten. Ich habe deshalb unter Build Path das erste Projekt hinzugefügt und wollte die Klassen des Projektes einfach verwenden. Aber irgendwie scheint es nicht zu gehen.

Es passiert folgendes. Ich spreche jetzt mal einfach die Klassen unter dem vollen Pfad an:

de.tutorials.meineKlasse.tuDies();

Die Codehilfe von Eclipse bietet mir da immer die Unterstützung, aber nachdem ich das Semikolon am Ende gesetzt habe, sagt Eclipse sofort, dass ein Fehler aufgetreten ist: "Unreachable Code"

Woran kann das denn liegen?

Also unreachable Code tritt durch andere Sachen auf:

Java:
public void eineMethode(){
System.out.println("start");
return;
System.out.println("ende"); //Das ist unreachable, weil es nach einem return steht
}

Asche auf mein Haupt. Hab doch tatsächlich das "return" übersehen, das genau eine Zeile drüber stand. Danke nochmal für die Hilfe!

Zurück