Servus Leudde,
ich weis ich muss mein anderes Thema noch beantworten zu dem Thema "Alle Spieler von einer Gameserver Abfrage rausfiltern" - aber da mir das gerade zu komplex ist mach ich das danach. Ich habe nämlich noch ein Prroblem. Ich habe folgendes Skript:
Ich sende einmal den Befehl clientKick 1 und danach say Testkick. Der Spieler mit der ID 1 wird aus dem Server geschmissen doch der Befehl say Testkick (also In-Game wird keine Nachricht versendet mit Testkick). Würde ich das umdrehen dann kommt im Server die Nachricht Testkick aber der Spieler wird nicht rausgeworfen. Beide Befehle funktionieren.
Ich sende die Befehle so:
ich weis ich muss mein anderes Thema noch beantworten zu dem Thema "Alle Spieler von einer Gameserver Abfrage rausfiltern" - aber da mir das gerade zu komplex ist mach ich das danach. Ich habe nämlich noch ein Prroblem. Ich habe folgendes Skript:
PHP:
function console($cmd) {
$connect = @fsockopen('udp://000.000.000.000', 00000);
$password = 'rconpw';
fwrite($connect, "\xff\xff\xff\xff\x02" . 'rcon "' . $password . '" '. $cmd . "\x0a\x00");
$output = fread($connect, 8192);
return substr($output, 9); //remove garbarge at the beginning
fclose($connect);
}
Ich sende einmal den Befehl clientKick 1 und danach say Testkick. Der Spieler mit der ID 1 wird aus dem Server geschmissen doch der Befehl say Testkick (also In-Game wird keine Nachricht versendet mit Testkick). Würde ich das umdrehen dann kommt im Server die Nachricht Testkick aber der Spieler wird nicht rausgeworfen. Beide Befehle funktionieren.
Ich sende die Befehle so:
PHP:
console('clientKick 1');
console('say Testkick');