Hallo liebe Community,
ich habe ein riesen großes Problem beim Auslesen von JavaScript generierten Formular-Elementen.
In folgendem DIV füge ich per JavaScript Inhalte ein. Dieses DIV befindet sich innerhalb des <Form> Tags.
Hier ist mein JavaScript:
Die Anzeige funktioniert wunderbar. Aber wenn ich mein Formular absende und beispielsweise im nächsten Step:
anweise.
Kommt leider keine Ausgabe zustande.
Auch wenn es vielleicht keine Rolle spielt. Die Formular Elemente sind HTML Radio's. Ein Beispiel: <input type=radio name=variante value=521/>
echo $_POST[variante]; gibt natürlich wie beim Beispiel darüber keine Ausgabe von sich.
Für Hilfe wäre ich echt Dankbar.
PS: Google habe ich schon zu Rate gezogen.
ich habe ein riesen großes Problem beim Auslesen von JavaScript generierten Formular-Elementen.
In folgendem DIV füge ich per JavaScript Inhalte ein. Dieses DIV befindet sich innerhalb des <Form> Tags.
HTML:
<div id="show">
</div>
Hier ist mein JavaScript:
HTML:
<script type="text/javascript">
var sel = document.getElementById('produkt_kat');
sel.onchange = function() {
var show = document.getElementById('show');
if (this.value == '1') show.innerHTML = '<? echo $formular_elemente1; ?>';
if (this.value == '2') show.innerHTML = '<? echo $formular_elemente2; ?>';
}
</script>
Die Anzeige funktioniert wunderbar. Aber wenn ich mein Formular absende und beispielsweise im nächsten Step:
PHP:
echo $_POST[blabla];
Kommt leider keine Ausgabe zustande.
Auch wenn es vielleicht keine Rolle spielt. Die Formular Elemente sind HTML Radio's. Ein Beispiel: <input type=radio name=variante value=521/>
echo $_POST[variante]; gibt natürlich wie beim Beispiel darüber keine Ausgabe von sich.
Für Hilfe wäre ich echt Dankbar.
PS: Google habe ich schon zu Rate gezogen.