Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ZIP Unterstützung ist standardmäßig nicht aktiviert. Um die ZIP Funktionen nutzen zu können, muss PHP mit der option --with-zip kompiliert werden. Das ZIP Modul benötigt ZZIPlib version >= 0.10.6.
Das, was in $buf steht musst Du mit Hilfe der Funktionen des Dateisystems ([phpf]fopen[/phpf], [phpf]fputs[/phpf], [phpf]fwrite[/phpf] und [phpf]fclose[/phpf]) in eine Datei schrieben, statt es mit [phpf]echo[/phpf]auszugeben.Davidoof hat gesagt.:aber wie kann ich die datein die in der zip sind enpacken
Ein Angriff ist fast immer und überall denkbar, ich bin auch froh über den Hinweis darauf. Allerdings halte ich den Fall mit den 5 GB doch weit hergeholt. Man hat unter Unix/Linux (und auch unter Windoze, etc.) die Möglichkeit herauszufinden wie groß die Datei(en) im Archiv tatsächlich sind und sie ab einer bestimmten Größe nicht mehr zu entpacken. Eine Möglichkeit ist mit der -l Option in unzip gegeben.hpvw hat gesagt.:Eine 5 GB große Datei mit ein und demselben Zeichen ist im ZIP-Archiv nur wenige kB groß und kann somit beim entpacken Deinen Server lahmlegen.