ZIP-Dateien generieren

mewX

Erfahrenes Mitglied
Hi. Ich möchte folgendes bewerkstelligen:
Erst werden verschiedene Dqtein generiert 8das ist kein problem) und dann sollen diese in ein Zip-File geschrieben werden, damit der user sie sich komplett runterladen kann.
Habe dazu verschiedene Ansätze gesehen, so wie diesen hier - wobei der mir immer einen Parse-Error erzeugt...
Hätte jemand eine Idee? Die Beispiele auf php.net zeigfen immer nur die Möglichkeit, einzelne Texte zu komprimieren, nicht mehrere Dateien.

Gruß

PS: Bei der Eingabe von "zip" gab es nicht ein einziges Suchergebnis hier :-)

edit:
Also, Fehler gibt's erstmal keine mehr: Vor alle HEX-Werte in der Klasse ein \ setzten und die Zeile 43 zu "$name = str_replace("\\", "/", $name);" ändern und die ZIP-Datei wird ordnungsgemäß erstellt. Fast jedenfalls.
Beim Öffnen der Datei wird der Fehler "Unerwartetes Archivende" ausgegeben. Die Datei innerhalb des Archives ist danach zwar sichtbar, kann aber ebenso nicht geöffnet werden. Außerdem ist nur die erste der 4 Datein drin.....

edit²:
Na also, hatte ein einziges \ vergessen. Jetzt geht's.. Naja, imemrhin findet man jetzt was über die suche *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine Nachicht per E-Mail bekommen von jemandem bei dem es nicht funktioniert.

Also hier die korrigierte Fassung der Klasse.....:
Klick

Und ein Beispiel:
Klick

Bei mir funktioniert es.

Zurück