Hallo,
ich habe jetzt so einige Stunden versucht mein Problem mit Google zu lösen, aber so richtig was passendes habe ich nicht gefunden. Deshalb frage ich Euch mal wieder, ob Ihr mir helfen könnt:
Ich habe ein ZIP Archiv, welches mit Winzip 14 erstellt worden ist - leider wird dieses Archiv von meiner Unzip Routine nicht entpackt. Archive, die mit der Windows integrierten ZIP Funktion erstellt worden sind, funktionieren mit meiner Routine einwandfrei - Woran liegt das? Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen vielen Dank im Voraus für jeden kleinen Tip!
Hier mein Code:
try {
ZipEntry entry;
ZipInputStream zipin = new ZipInputStream(new FileInputStream(zipTempDest));
while ((entry = zipin.getNextEntry()) != null) {
String targetFileName;
targetFileName = entry.getName().substring(entry.getName().lastIndexOf("/")+1);
int read = 0;
byte[] data = new byte[1024];
FileOutputStream entryout = new FileOutputStream(targetInternal+targetFileName);
while ((read = zipin.read(data,0,1024)) != -1) {
entryout.write(data, 0, read);
}
entryout.close();
}
zipin.close();
}
catch (Exception e) {
e.printStackTrace();
}
ich habe jetzt so einige Stunden versucht mein Problem mit Google zu lösen, aber so richtig was passendes habe ich nicht gefunden. Deshalb frage ich Euch mal wieder, ob Ihr mir helfen könnt:
Ich habe ein ZIP Archiv, welches mit Winzip 14 erstellt worden ist - leider wird dieses Archiv von meiner Unzip Routine nicht entpackt. Archive, die mit der Windows integrierten ZIP Funktion erstellt worden sind, funktionieren mit meiner Routine einwandfrei - Woran liegt das? Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen vielen Dank im Voraus für jeden kleinen Tip!
Hier mein Code:
try {
ZipEntry entry;
ZipInputStream zipin = new ZipInputStream(new FileInputStream(zipTempDest));
while ((entry = zipin.getNextEntry()) != null) {
String targetFileName;
targetFileName = entry.getName().substring(entry.getName().lastIndexOf("/")+1);
int read = 0;
byte[] data = new byte[1024];
FileOutputStream entryout = new FileOutputStream(targetInternal+targetFileName);
while ((read = zipin.read(data,0,1024)) != -1) {
entryout.write(data, 0, read);
}
entryout.close();
}
zipin.close();
}
catch (Exception e) {
e.printStackTrace();
}