Moin,
zur Zeit beschäftigt mich folgendes Problem bzw. Aufgabe:
Eine VB.Net Anwendung soll zentral auf einem für alle User freigegebenen
Netzlaufwerk bereitgestellt werden.
Verwendet wird das .Net Framework 1.1 und Visual Studio 2003.
Ein XCopy-Deployment ist nicht möglich, da es sich nicht um eine "einfache" Anwendung handelt.
Favorisiert hatte ich eigentlich eine Clientinstallation mit Updatefunktionen über BITS. Diese Lösung darf bzw. soll aber nicht ausgeführt werden
Wie kann ich nun dieses Problem lösen?
Ist es möglich dieses per Strongname und caspol zu ermöglichen? Wenn ja kann ich dann bei neueren Versionen (dies wird in den Anfangswochen wahrscheinlich einmal pro Woche passieren) die relevanten Dateien einfach austauschen?
Wichtig ist auch, daß die Installation bzw. der Zugriff ohne Administratorberechtigung ablaufen kann.
Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Ich hoffe ich habe beim Suchen im Forum keinen gleichartigen Thread übersehen
Gruß
PapaShark
Caspol z.B. auf MSDN: http://www.microsoft.com/germany/msdn/library/net/FullTrustFuerAssembliesMitCaspolExe.mspx?mfr=true
zur Zeit beschäftigt mich folgendes Problem bzw. Aufgabe:
Eine VB.Net Anwendung soll zentral auf einem für alle User freigegebenen
Netzlaufwerk bereitgestellt werden.
Verwendet wird das .Net Framework 1.1 und Visual Studio 2003.
Ein XCopy-Deployment ist nicht möglich, da es sich nicht um eine "einfache" Anwendung handelt.
Favorisiert hatte ich eigentlich eine Clientinstallation mit Updatefunktionen über BITS. Diese Lösung darf bzw. soll aber nicht ausgeführt werden

Wie kann ich nun dieses Problem lösen?
Ist es möglich dieses per Strongname und caspol zu ermöglichen? Wenn ja kann ich dann bei neueren Versionen (dies wird in den Anfangswochen wahrscheinlich einmal pro Woche passieren) die relevanten Dateien einfach austauschen?
Wichtig ist auch, daß die Installation bzw. der Zugriff ohne Administratorberechtigung ablaufen kann.
Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Ich hoffe ich habe beim Suchen im Forum keinen gleichartigen Thread übersehen
Gruß
PapaShark
Caspol z.B. auf MSDN: http://www.microsoft.com/germany/msdn/library/net/FullTrustFuerAssembliesMitCaspolExe.mspx?mfr=true