Corex Erfahrenes Mitglied 20. Januar 2004 #1 Hallo, in AF6 ist die Zeitleiste in Frames eingeteilt...wie bekomme ich die in Sekunden ? Hab überall schon gesucht aber nix gefunden. Kann mir jemand aushelfen? Danke!
Hallo, in AF6 ist die Zeitleiste in Frames eingeteilt...wie bekomme ich die in Sekunden ? Hab überall schon gesucht aber nix gefunden. Kann mir jemand aushelfen? Danke!
E Erpel Erfahrenes Mitglied 21. Januar 2004 #2 Bei 5.5 war das in Datei>Projekteinstellungen versuchs mal.
Corex Erfahrenes Mitglied 21. Januar 2004 #3 hi, leider kann ans da nicht einstellen. Aber das Problem ist jetzt gelöst. Nach nen neustart von AF ist die Zeitleiste in Sekunden aufgeteilt. Aber trozdem danke!
hi, leider kann ans da nicht einstellen. Aber das Problem ist jetzt gelöst. Nach nen neustart von AF ist die Zeitleiste in Sekunden aufgeteilt. Aber trozdem danke!
B boardkiller Mitglied 23. Januar 2004 #4 Lösung in AE 5.5 (werden sie wohl kaum geändert haben): In der Zeitleiste oben links STRG+Klick auf die Zahl des aktuellen Zeitpunkts - dadurch wechselt man zwischen drei verschiedenen Zeitdarstellungen. Gruß, Kai.
Lösung in AE 5.5 (werden sie wohl kaum geändert haben): In der Zeitleiste oben links STRG+Klick auf die Zahl des aktuellen Zeitpunkts - dadurch wechselt man zwischen drei verschiedenen Zeitdarstellungen. Gruß, Kai.
The-God Erfahrenes Mitglied 24. Januar 2004 #5 Corex hab ne Frage wie hast du dein Avatar gemacht ? mit welchen Programmen kann man sowas realisieren ? Vielen Dank
Corex hab ne Frage wie hast du dein Avatar gemacht ? mit welchen Programmen kann man sowas realisieren ? Vielen Dank
Corex Erfahrenes Mitglied 24. Januar 2004 #6 Hi...also der Hintergrund habe ich mit C4D R8.5 gemacht . Der Text und Logo mit PS6. Den ganzen Würfel siehst du auf meiner Preview-Seite. www.core-x.net
Hi...also der Hintergrund habe ich mit C4D R8.5 gemacht . Der Text und Logo mit PS6. Den ganzen Würfel siehst du auf meiner Preview-Seite. www.core-x.net