LoMo
Erfahrenes Mitglied
Hi @ all,
habe seit heute einen eigenartigen Fehler. Ich hab Daheim auf meinen PC einen Apache Webserver, dieser dient nur zu Testzwecken. Zugreifen tu ich auf die Orginaltabellen im i-net. (PHP)
Seit heute funktionieren manche Teile der Homepage auf einmal nicht mehr.
Folgende Meldung kommt.
225 ist ein Insert Into Befehl in eine Datenbank. Der Quelltext ist fehlerfrei und lief bereits schon eine Zeit lang Fehlerfrei.
Ein ähnlicher Fehler kommt wenn ich mir eine Dump-Datei aus den Webtabellen hohle und diese dann versuch in meine lokale MySQL-Tabelle ein zu fügen:
Weiß jemand was das sein könnte ?
mfg
Lomo
habe seit heute einen eigenartigen Fehler. Ich hab Daheim auf meinen PC einen Apache Webserver, dieser dient nur zu Testzwecken. Zugreifen tu ich auf die Orginaltabellen im i-net. (PHP)
Seit heute funktionieren manche Teile der Homepage auf einmal nicht mehr.
Folgende Meldung kommt.
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\www2\Registrierung_Angebotspalette_Branchen.php on line 225
225 ist ein Insert Into Befehl in eine Datenbank. Der Quelltext ist fehlerfrei und lief bereits schon eine Zeit lang Fehlerfrei.
Ein ähnlicher Fehler kommt wenn ich mir eine Dump-Datei aus den Webtabellen hohle und diese dann versuch in meine lokale MySQL-Tabelle ein zu fügen:
Fatal error: Maximum execution time of 300 seconds exceeded in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\PHPMyAdmin\libraries\read_dump.lib.php on line 28
Weiß jemand was das sein könnte ?
mfg
Lomo