rollerueckwaerts
Erfahrenes Mitglied
Hallooo
Habe ein kleines Script zusammengeschnibbelt welches die Anzahl der User meiner Website aus verschiedenen Kategorien zählt und ausgibt.
Doch leider sieht es nicht ganz so aus wie ichs mir geünscht hätte
Rundherum der Anzeige ist ein riesiges weißes Rechteck und ich weiß nicht woher das kommt.
Würde die Anzeige gerne etwas enger in die Seite integrieren doch es will nicht klappen.
Wär supi wenn da jemand was weiß, vielleicht obs nen tabellenattribut gibt das ich angeben kann wo die tabelle genau ran muss ...wäre dann wahrscheinlich eher nen thread fürs html Forum .. aber war mir nicht sicher ...
Lieben Dank schonmal jetzt !!
Tob
Habe ein kleines Script zusammengeschnibbelt welches die Anzahl der User meiner Website aus verschiedenen Kategorien zählt und ausgibt.
PHP:
$query_valuef = "SELECT count($field4) FROM #__comprofiler WHERE $field4 = '$field_valuef' and confirmed = 1 AND approved = 1";
$database ->setQuery ($query_valuef);
$fieldValue_totalf = $database->loadResult();
echo "<td style=\"text-align:right\">$valuef_label</td><td style=\"text-align:left\"><a href=\"http://juicy.eyes-on-paper.com//index.php?option=comer&task=
usersList&listid=6\">($fieldValue_totalf)</a></td>";
Doch leider sieht es nicht ganz so aus wie ichs mir geünscht hätte
Rundherum der Anzeige ist ein riesiges weißes Rechteck und ich weiß nicht woher das kommt.
Würde die Anzeige gerne etwas enger in die Seite integrieren doch es will nicht klappen.
Wär supi wenn da jemand was weiß, vielleicht obs nen tabellenattribut gibt das ich angeben kann wo die tabelle genau ran muss ...wäre dann wahrscheinlich eher nen thread fürs html Forum .. aber war mir nicht sicher ...
Lieben Dank schonmal jetzt !!
Tob
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: