Zeilenabstände [Word]

Dorschty

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

bin grad am verzweifeln mit Word...
Ich hab ein Dokument mit Dokumentenschutz! (Kann ich aber auch entfernen).
Jedenfalls hab ich da wie bei Dokumentenschutz üblich Felder, in die ich was eintragen kann.
Jetzt hab ich allerdings das Problem mit Zeilenabständen! Es sollen nach jedem Feld ein Zeilenabstand von 1,5 erstellt werden.
Is echt blöd zu erklären, deswegen mach ich einfach mal nen screenshot mit rein!

word.jpg

So, bei einem Einzeiler funktioniert es wunderbar! Aber wenn ich einen Zweizeiler hab, will ich die erste Zeile ohne 1,2 fachen Zeilenabstand, aber die zweite Zeile mit solch einem Zeilenabstand! Damit ich schön jedes Feld getrennt habe!

Hoffe das ist halbwegs verständlich ausgedrückt! Wenn nicht, einfach nachfragen! ^^

Grüße
Dorschty
 
Hallo Dorschty

Ich lös das mit Format--> Absatz --> Einzüge und Abstände --> Abstand vor --> Punkte eingeben

Dies machst du im Absatz mit dem ersten Zweizeiler.

Grüsse
Tecla
 
Boah... ich such seit ner halben Stunde und werd bald verrückt und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht...^^
Danke dir tecla! Genau das, wollte ich haben!

Grüße
Dorschty

EDIT: Irgendwie kann ich dich nich positiv bewerten tecla. es kommt ständig eine Fehlermeldung. Tut mir leid!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück