Zahn

devDevil

Erfahrenes Mitglied
Also ich muss einen Zahnnachzeichen, weil der für seinen Zweck viel zu klein ist, nur weiß ich nciht wie! Kann jemand mal nen Link zu nem Tut oder so posten?!

Mfg
Devil

Hallo,

Es muss doch nicht für alles ein Tutorial geben. Wieso suchst Du nicht eine Vorlage
und zeichnest den Zahn mit dem Pfadwerkzeug nach - dann hast Du auch keine
Probleme, dass der irgendwann zu klein ist...

Hmm.. ich hatte ihn mit nem PolyLasso nachgezeichnet, aber das ergebnis war vll zu kantig... naja.. werds nochmal versuchen.

Hmm.. also das mit dem Pathtool wird mir auch zu eckig, also, es sollte ganz geschmotht sein... das was ich mit dem Pathtool erreiche, bekomm ich noch wesetnlcih einfacher mit dem Zauberstab... also.. wie könnte ich das ganze den nen bissel mehr gesmooth bekommen?! Hat jemand ne iDee!?=!

hmmm 1. mal danke, ich versuchs mal, auch wenn mir an dem Zahn den die da haben nciht alles geällt, aber das kann ich ja ändern... THX!

Warum sollte das mit dem Pfadtool zu eckig werden? Hier mal ein Bsp. nach deiner Vorlage (kannst du ja noch anpassen und da Vektormaske - beliebig skalieren). Das Ganze dauert wenns hochkommt eine Minute (Wenn man sich etwas mehr Mühe gibt etwas länger ;) ).

Anhänge

ohh. da hab ich irgendwas falsch gemacht.. thx.. kann man eigentlich aus dem ding auch nen Layer machen?!

EDIT: Ok, seh schon.. hab ne Selection draus gemacht, und dann gehts... THX!!

Zurück