Ich bekomm hier echt 'nen Krampf. Stein des Anstoßes ist laut Internet Explorer die folgende Zeile
Er zeigt den Fehler, wie schon aus dem Betreffe zu erahnen, "iView.document.body ist Null oder kein Objekt" an. Fakt ist, ich versteh die Welt nicht mehr, weil wenn ich diese Datei so nutzen, wie es eigentlich gedacht ist, nämlich als include. Bekomme ich zwar 3-7 andere JS Fehler, aber diesen nicht mehr.
Wer noch wissen will, wie die Variable sourceCode definiert ist, der gucke hier:
Es steht auch genau das nachher im Quelltext, was die Variable sourceCode sein soll aber irgendwie spuckt er halt den Fehler aus.
Vielleicht kann mir hier endlich geholfen werden, wenn das Problem aus der Welt ist, folgt direkt das nächste, es sei denn das löst sich damit auch, aber erstmal klein anfangen.
Code:
iView.document.body.innerHTML = sourceCode;
Wer noch wissen will, wie die Variable sourceCode definiert ist, der gucke hier:
Code:
var sourceCode = '<?php if(is_array($row)) { echo $row['content']; } else { echo "-"; }?>';
Vielleicht kann mir hier endlich geholfen werden, wenn das Problem aus der Welt ist, folgt direkt das nächste, es sei denn das löst sich damit auch, aber erstmal klein anfangen.