T
thecamillo
Hallo Leute ich komme bei ner Sache nicht weiter.
Ich hatte vor innerhalb des xtc Shops eine eigene Schaltfläche zu etablieren. Innerhalb des Content-Managers wollte ich eine neue Box dazu erstellen, was auch funktioniert hat jedoch wird nichts angezeigt und ich komm einfach nicht mehr weiter.
Ich bin dazu wie folgt vorgenagen:
1. templates/source/boxes
"information.php" dupliziert und in "ownlinks.php" umbenannt
2. templates/boxes/
"box_information.html" dupliziert und in "box_ownlinks.html" umbenannt
3. alle wortlaute "information" innerhalb der ownlinks.php durch "ownlinks" ersetzt
3.a den Wert "file_flag =0" geändert auf "file_flag=3"
4. templates/source/ Datei boxes.php geöffnet und um folg. Eintrag ergänzt
require(DIR_WS_BOXES . ‘ownlinks.php’);
5. templates/meinordner/ die dortige index.html geöffnet und in der Navigation um folg. Eintrag ergänzt
{$box_OWNLINKS}
6. über PHPmyadmin dazugehörige Datenbank geöffnet und dortige Tabelle "cm_file_flags" um folg Eintrag ergänzt
cm_file_flags - anklicken - anzeigen - einfügen - Feld: file_flag Wert=3 - file_flag_name Wert=ownlinks
Datenbank wieder geschlossen
7. Datei "ownlinks.html" geöffnet und sämtliche Inhalte bis auf erste Zeile gelöscht und um folg. ergänzt
<center>{$box_OWNLINKS}</center>
------
Im Content-Manager habe ich nun einzelne Inhalte angelegt und als Box auch "ownlinks" als sichtbares Element zu gewiesen, jedoch bleibt eine Wirkung aus. Auch ein Leeren des Tempordners funktioniert nicht.
Weis hier jemand Rat?
Ich hatte vor innerhalb des xtc Shops eine eigene Schaltfläche zu etablieren. Innerhalb des Content-Managers wollte ich eine neue Box dazu erstellen, was auch funktioniert hat jedoch wird nichts angezeigt und ich komm einfach nicht mehr weiter.
Ich bin dazu wie folgt vorgenagen:
1. templates/source/boxes
"information.php" dupliziert und in "ownlinks.php" umbenannt
2. templates/boxes/
"box_information.html" dupliziert und in "box_ownlinks.html" umbenannt
3. alle wortlaute "information" innerhalb der ownlinks.php durch "ownlinks" ersetzt
3.a den Wert "file_flag =0" geändert auf "file_flag=3"
4. templates/source/ Datei boxes.php geöffnet und um folg. Eintrag ergänzt
require(DIR_WS_BOXES . ‘ownlinks.php’);
5. templates/meinordner/ die dortige index.html geöffnet und in der Navigation um folg. Eintrag ergänzt
{$box_OWNLINKS}
6. über PHPmyadmin dazugehörige Datenbank geöffnet und dortige Tabelle "cm_file_flags" um folg Eintrag ergänzt
cm_file_flags - anklicken - anzeigen - einfügen - Feld: file_flag Wert=3 - file_flag_name Wert=ownlinks
Datenbank wieder geschlossen
7. Datei "ownlinks.html" geöffnet und sämtliche Inhalte bis auf erste Zeile gelöscht und um folg. ergänzt
<center>{$box_OWNLINKS}</center>
------
Im Content-Manager habe ich nun einzelne Inhalte angelegt und als Box auch "ownlinks" als sichtbares Element zu gewiesen, jedoch bleibt eine Wirkung aus. Auch ein Leeren des Tempordners funktioniert nicht.
Weis hier jemand Rat?