XP Style in Borland C++ 6?

triplexxx

Grünschnabel
Hallo

Ich würde gerne in meinen C++ Programmen den XP-Style verwenden, nur habe ich dazu nichts im netz gefunden, wie es bei Visual Basic funktioniert, weiss ich.
gibts da irgend eine möglichkeit dazu, den style in c++ zu verwenden?

Mfg triplexxx

was verstehst du unter style ?

Wenn du deine Buttons usw. in deine grafische Anwendung platzierst wird das Aussehen dieser vom Betriebssystem selbst bestimmt. (d.h. läuft sie unter Win98 siehst sie demensprechend aus...)

will dir jezz nich zu nah treten aber das is ja nich mal im geringsten die antwort auf meine frage! ich red von c++ und du?
wenn ich meinen button im borland c++ builder 6 platziere den kompiler drüber jage und die exe starte sieht das keineswegs aus wie mein eingestellter xp-style!

also evtl. ne antwort zum thema manifest oder irgendwas like vc++ ... system.windows.forms.application.enablevisualstyles(); .... muss es doch geben

bin für jede sinnvolle antwort dankbar!

triplexxx

triplexxx hat gesagt.:
will dir jezz nich zu nah treten aber das is ja nich mal im geringsten die antwort auf meine frage! ich red von c++ und du?

ööhm ja - hätt ja auch sagen können das ich grade rate ;) (jaja ich weiss: wer keine Ahnung hat...)
...kannte das nur so, das, als ich früher mit der Borland VCL programmiert hab, sich der Stil immmer von selbst angepasst hat... was mich ziemlich genervt hat weil ich genau das nicht wollte...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück