Hallo,
habe eine brandneuen Rechner bekommen. Alles installiert, lief auch alles Anfangs sehr gut. Hatte am Anfang nur die Standardgrafikkarte installiert, bzw. Treiber. Nach Installation (Treiber) der eigentlich eingebauten Graka lief der Rechner auch noch. Aber einen Tag später, als ich diesen hochgefahren habe, danach wieder durch einen Neustart starten wollte, kam nach dem XP Startbildschirm nur noch ein schwarzer Bildschirm. Hatte auch schon das Betriebssystem neu installiert. Mit dem selben traurigen Effekt.
Hier meine Hardware:
AMD Athlon XP 2800+
ASROCK (ASUS) Motherboard K7S8X
mit SIS Chipset
128 MB ATI Radeon 9600 SE
512 MB DDR-Ram PC 3200 Arbeitsspeicher
NEC ND2500 DVD Brenner
80,0 GB Festplatte Hitachi
5.1 Sound, 10/100 Mbit Lan
Monitor: 21 Zoll von IBM 202 (wurde auch automatisch erkannt)
Im Bios habe ich nix verstellt. Habe alles so gelassen, wie es eingestellt war, als ich den Rechner bekommen habe.
Wer weiss woran das liegen kann?
Gruss und Danke
Holli
habe eine brandneuen Rechner bekommen. Alles installiert, lief auch alles Anfangs sehr gut. Hatte am Anfang nur die Standardgrafikkarte installiert, bzw. Treiber. Nach Installation (Treiber) der eigentlich eingebauten Graka lief der Rechner auch noch. Aber einen Tag später, als ich diesen hochgefahren habe, danach wieder durch einen Neustart starten wollte, kam nach dem XP Startbildschirm nur noch ein schwarzer Bildschirm. Hatte auch schon das Betriebssystem neu installiert. Mit dem selben traurigen Effekt.
Hier meine Hardware:
AMD Athlon XP 2800+
ASROCK (ASUS) Motherboard K7S8X
mit SIS Chipset
128 MB ATI Radeon 9600 SE
512 MB DDR-Ram PC 3200 Arbeitsspeicher
NEC ND2500 DVD Brenner
80,0 GB Festplatte Hitachi
5.1 Sound, 10/100 Mbit Lan
Monitor: 21 Zoll von IBM 202 (wurde auch automatisch erkannt)
Im Bios habe ich nix verstellt. Habe alles so gelassen, wie es eingestellt war, als ich den Rechner bekommen habe.
Wer weiss woran das liegen kann?
Gruss und Danke
Holli