wie man dem titel entnehmen kann bin ich blutiger anfänger auf diesem gebiet...okay, ich habe zwar ein wenig ahnung, aber nicht viel!
und jetzt habe ich einen tollen gebrauchten laptop daheim und weiß nicht wie ich da windows xp draufkriegen soll...ausbauen von der festplatte ist möglich habe ich gehört, aber 1. würde ich mich da nur sehr ungern dran trauen, wegen der garantie und 2. kenne ich mich auch nicht sonderlich damit aus. ein cd-rom laufwerk hat das teil natürlich auch nicht...
ein original windows habe ich und ne externe festplatte (sollte das irgendwie helfen), aber leider sehr wenig ahnug!
kann mir jemand helfen?
achso, infos:mein laptop:
Dell Latitude C600 Pentium III 850MHz 256MB 20GB 14"
und wenn ich den laptop anschalte steht da: wiping started at...
disk 1: wiping succesfully finished
wiping finished at....
wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...
lg dani
und jetzt habe ich einen tollen gebrauchten laptop daheim und weiß nicht wie ich da windows xp draufkriegen soll...ausbauen von der festplatte ist möglich habe ich gehört, aber 1. würde ich mich da nur sehr ungern dran trauen, wegen der garantie und 2. kenne ich mich auch nicht sonderlich damit aus. ein cd-rom laufwerk hat das teil natürlich auch nicht...
ein original windows habe ich und ne externe festplatte (sollte das irgendwie helfen), aber leider sehr wenig ahnug!
kann mir jemand helfen?
achso, infos:mein laptop:
Dell Latitude C600 Pentium III 850MHz 256MB 20GB 14"
und wenn ich den laptop anschalte steht da: wiping started at...
disk 1: wiping succesfully finished
wiping finished at....
wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...
lg dani