P_H_I_L
Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen, versuche einen ganz einfachen XML-Tag mir aufzubauen.Doch irgendwie funktioniert es nicht! Es sieht so aus, das es 3 Strukturen über dem Tag gibt, den ich aufbauen will. Das heist unter c soll mein Tag "Email" auftauchen.
so siehts bisher aus:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Element tmpEmailElement = new Element("EMAIL");
tmpEmailElement.setText("abc@yahoo.de");
Element tmpOVEmailElement = (Element)tmpEmailElement.clone();
XMLDocument.getRootElement().getChild("B").getChild("C").addContent(tmpEmailElement);
OVXMLDocument.getRootElement().getChild("B").getChild("C").addContent(tmpOVEmailElement);
----------------------------------------------------------------------------------------------
<A>
<B>
<C>
<EMAIL>abc@yahoo.de</EMAIL>
</C>
</B>
</A>
---------------------------------------------------------------------------------------------------
was mache ich falsch? liegt es an dem ..setText("")? oder an dem 2ten getChild("C")?
den fehler kann ich nicht sagen, da ich keinen debugg modus habe, deploye das ganze immer und lass es laufen, das logFile zeigt nichts relevantes hierzu an!
Help me,..THX
so siehts bisher aus:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Element tmpEmailElement = new Element("EMAIL");
tmpEmailElement.setText("abc@yahoo.de");
Element tmpOVEmailElement = (Element)tmpEmailElement.clone();
XMLDocument.getRootElement().getChild("B").getChild("C").addContent(tmpEmailElement);
OVXMLDocument.getRootElement().getChild("B").getChild("C").addContent(tmpOVEmailElement);
----------------------------------------------------------------------------------------------
<A>
<B>
<C>
<EMAIL>abc@yahoo.de</EMAIL>
</C>
</B>
</A>
---------------------------------------------------------------------------------------------------
was mache ich falsch? liegt es an dem ..setText("")? oder an dem 2ten getChild("C")?
den fehler kann ich nicht sagen, da ich keinen debugg modus habe, deploye das ganze immer und lass es laufen, das logFile zeigt nichts relevantes hierzu an!
Help me,..THX