XML-TAG erstellen

P_H_I_L

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen, versuche einen ganz einfachen XML-Tag mir aufzubauen.Doch irgendwie funktioniert es nicht! Es sieht so aus, das es 3 Strukturen über dem Tag gibt, den ich aufbauen will. Das heist unter c soll mein Tag "Email" auftauchen.

so siehts bisher aus:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Element tmpEmailElement = new Element("EMAIL");
tmpEmailElement.setText("abc@yahoo.de");

Element tmpOVEmailElement = (Element)tmpEmailElement.clone();
XMLDocument.getRootElement().getChild("B").getChild("C").addContent(tmpEmailElement);
OVXMLDocument.getRootElement().getChild("B").getChild("C").addContent(tmpOVEmailElement);

----------------------------------------------------------------------------------------------

<A>
<B>
<C>
<EMAIL>abc@yahoo.de</EMAIL>
</C>
</B>
</A>

---------------------------------------------------------------------------------------------------
was mache ich falsch? liegt es an dem ..setText("")? oder an dem 2ten getChild("C")?
den fehler kann ich nicht sagen, da ich keinen debugg modus habe, deploye das ganze immer und lass es laufen, das logFile zeigt nichts relevantes hierzu an!

Help me,..THX

hmm wie komm ich drauf,
wenn ich den code weg tue funktioniert alles.
wenn er drin ist. dann erscheint im logFile kein XML-mehr. es wird keines mehr ausgegeben.

schicke unser xml immer an den kunden und die antworten immer mit einem anderen xml.. geht alles automatisch

doch ist der code angezeigt wird gar kein xml mehr geschrieben. das heißt de kommt da voll durcheinander

es muss an den zeilen liegen, weil wenn ich sie rausslösche geht alles wieder.. bin am ende meiner IDEEN *G*

das mit dem A, B, C tag ist ja in wirklichkeit ein wenig anders. das war nur ein beispiel! aber bei interesse kann ich die Funktion in ein TXT laden und hochkopieren. dann kannst ja da nomal drüber schauen, ob es vll. an der falschen Stelle positioniert ist oder so... hättest kurz lust dazu?

der Tag, den ich aufbauen will, wo wie im Beispiel weiter oben nennt sich "MAILADRESSE"

findest du in der mitte des Codes/Funktion...
sehe Anhang

Anhänge

ich bekomms einfach nicht hin, kann jemand kurz in die hochgeladene funktion schauen und sehn wo der hund begraben ist? die funktion ist echt nicht groß! wäe eine super hilfe

hallo, ist gerade nur so ne Idee auf die Schnelle, aber vielleicht liegts an dem Clone

clone

public java.lang.Object clone()

This returns a deep clone of this element. The new element is detached from its parent, and getParent() on the clone will return null.

Specified by:
clone in interface Parent
Overrides:
clone in class Content

Returns:
the clone of this element

probiers mal mit nem neuen Element und füge den Inhalt mit CloneContent ein ...

ansonsten kann ich auch nicht wirklich ein Problem erkennen ...

viele Grüße

Stefan

Zurück