XML in Session - header allready sent Fehler

DrEvil

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich versuche gerade XML Elemente in einer Session-Variable zu speichern. Das ist mal gründlich schief gegangen:
Code:
Warning: session_start() [function.session-start]: Node no longer exists in /pfad/quizmaster.php on line 3
Ich hab dann das Problem gesucht und bin auch fündig geworden. Im Forum bin ich zwar hier auf das gleiche Problem gestoßen, aber leider funktioniert bei mir die Lösung nicht.

Mein Problem ist, dass ich jetzt gar kein session_start() mehr aufrufen kann. Selbst wenn ich wirklich alles ausklammere und nur session_start() stehen habe, kommt der gleiche Fehler. Ich hab sogar die Seite einfach nur mal mit session_unset(); aufgerufen, falls die Variable noch gespeichert sein sollte. Hat nix gebracht.

Ich kapier's nicht. Das mit den XML-elementen ist mir schon relativ klar, aber ich kann die Lösung ja garnicht ausprobieren, weil ständig der Fehler von oben kommt.

Woran liegt das?

Mh. Nach einiger Zeit hat es auf einmal funktioniert. Und der Fehler war weg. Hab dann die Lösung des oben verlinkten Threads angewandt. Jetzt läufts einwandfrei.

Zurück