Xampp PHP-Problem

Ilker

Grünschnabel
Ich habe jetzt nun einzelne PHP Dateien, wie kann ich jetzt alle auf einmal öffnen um mir das Ergebnis anzuschauen?

Danke im voraus.

Anhänge

• auction.jpg
    auction.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt nun einzelne PHP Dateien,

Nun, das freut mich, aber du wirst sie sicher nicht einzeln zusammengetragen haben, sondern hast dir irgendeine Applikation geladen?
Die Dateien müssen auf ein System, auf dem PHP läuft, und von dort über den Browser aufgerufen werden, per IP oder Domain (im Normalfall den vollständigen Pfad bis zur index.php, die es bei dir nicht zu geben scheint, dann eben eine andere).
"Alle auf einmal" zu öffnen ist in der Hinsicht kappes. Wie gesagt, markiert die index.php normalerweise den Einsteigspunkt in die Applikation, und greift je nachdem, was nu drinsteht und was du als Client über den Browser machst, auf andere Dateien zu.

Wenn da irgendwo ne Hilfe oder Beschreibung beiliegt, lies sie mal durch.

Ich möchte es im browser anschauen.
Wie schaue ich das komplette homepage sonst an, wenn ich sie nicht alle auf einem server öffnen kann?

Du kannst die Dateien ja öffnen, wenn sie auf einem fertig konfiguriertem Server mit laufendem PHP liegen. Du musst halt wissen, unter welcher Adresse der Server läuft (wenn der Screenshot direkt von dem Server ist, müsstest du über die IP 127.0.0.1 plus dem entsprechendem Pfad, glaube bei Windows fängt der ab wwwroot an, via Browser einzelne PHP-Dateien aufrufen können).
Aber wie gesagt, es ist n bisschen strange so ganz ohne index.php. Du weißt ja nicht, welche Datei den Einstiegspunkt markiert, also welche "aufrufbar" ist.

Gut, dann hab ich den Screenshot als zu vollständig angesehen.

Das beantwortet aber noch nicht die Serverfrage. Wenn die Index da ist, sollte sie automatisch aufgerufen werden, sobald du mit dem Browser dieses Verzeichnis ansteuerst (eben über die IP des Servers).

Zurück