XAMPP - Links gehen nicht :-(

Eiszwerg

Erfahrenes Mitglied
Einen wunderschönen Samstag Morgen wünsche ich!

Habe seit 2 Tagen ein mittelschweres Problem mit meinem Xampp-Paket. Und zwar werden sämtliche php-Skripte geparst, aber wenn ich einen Link (bspw. in der Navigation) anklicke, dann lädt sich die selbe Seite erneut.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen mag und wie ich für Abhilfe sorgen kann?

OS ist w2k.
Auf meinem anderen PC läuft diese Konfig ohne Probleme :suspekt:

Wie sehen denn die Links aus? Soll da vielleicht was per Variable includet werden? Wenn ja, dann riecht das ganz gewaltig nach register_globals.

Die php.ini ist genauso aufgebaut wie am funktionierenden System und es ist dieselbe Website, die angezeigt werden soll. Vondaher kann ich den Fehler ausschliessen.
Andere Möglichkeit?

Ich denke nicht, dass das was bringen würde, weil der code (wie schon erwähnt) auf einem anderen gleichen System funktioniert.
Nenn mir einen Grund, warum der selbe Code auf dem gleichen System nicht laufen sollte? ServicePacks sind gleich, Updates sind gleich, Browser ist gleich, XAMPP ist gleich und der Code auch...

Es muss ja irgendeinen Grund geben.
Bist Du Dir sicher, dass alles gleich ist? PHP-Version, Funktionsumfang von PHP, Konfiguration von PHP, etc.

Stell doch mal auf dem System wo es nicht funktioniert das Error-Reporting auf volle Moehre, vielleicht gibt's dann ja Infos zum Problem.

Klingt nach einer sehr guten Idee... wie bzw. wo wird das aktiviert? Kenne mich mit händischer Konfiguratin noch nicht so sehr gut aus...

Zurück