XAMMP Passwort Problem beim Anlegen eines Nutzers

ray2mi

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich wollte mich an Magento machen, hatte da ein Problem bei der Installation....habe geegoogelt und es so gemacht wie es manche Leute vorgeschlagen haben. Na ja das Ende vom Lied ist, das irgendwie gar ncihts mehr geht.

Deswegen habe ich alles gelöscht...also auch XAMPP und habe das neue drauf gezogen.

Jetzt wollte ich wieder einen neuen Benutzer einrichten und der sagt immer wieder "dass das Passwort nicht identisch ist"
Dabei habe ich die ganze Zeit eh nur "hanswurst" also PW vergeben und nie ein anderes.

Wie bekomme ich es nun hin, das ich einen neuen Benutzer anlegen kann und endlich mal das Magento installieren kann...ich bin grade am Ende XD

ich danke euch

Wo genau versuchst du bei XAMPP einen Nutzer anzulegen?
MySQL? HTTP Authentifizierung? Mercury? FileZilla?

mhh also ich habe es dann doch irgendwie hinbekommen, habe zwar nichts anderes gemacht als sonst aber nachdem ich es 100mal eingegeben hatte ging es dann irgendwann.
Ich wollte einfach per phpMyAdmin > Rechte > neuen Benutzer anlegene, einen neuen Benutzer anlegen...
Ich glaube ich höre lieber gleich damit auf, jetzt ist mein Magento an anderer Stelle abgeschmiert, nur weil ich den Cache deaktiviert hatte....jetzt muss ich das wohl wieder neu installieren

Zurück