wxWidgets Einrichtungsproblem

Raven280438

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe mir die neue Version von wxWidgets runtergeladen und installiert.

Ich hab alles ohne Fehler compiliert und eingerichtet wie hier beschrieben.

Trotzdem bekomm ich bei meinem HelloWorld Programm folgede Fehler:
1>CMainFrame.obj : error LNK2001: unresolved external symbol "wchar_t const * const wxFrameNameStr" (?wxFrameNameStr@@3QB_WB)
1>CMainFrame.obj : error LNK2019: unresolved external symbol "protected: void __thiscall wxStringBase::InitWith(wchar_t const *,unsigned int,unsigned int)" (?InitWith@wxStringBase@@IAEXPB_WII@Z) referenced in function "public: __thiscall wxStringBase::wxStringBase(wchar_t const *)" (****0wxStringBase@@QAE@PB_W@Z)
1>ST-Texturer.obj : error LNK2001: unresolved external symbol "protected: void __thiscall wxStringBase::InitWith(wchar_t const *,unsigned int,unsigned int)" (?InitWith@wxStringBase@@IAEXPB_WII@Z)
1>CMainFrame.obj : error LNK2019: unresolved external symbol "void __cdecl wxOnAssert(wchar_t const *,int,char const *,wchar_t const *,wchar_t const *)" (?wxOnAssert@@YAXPB_WHPBD00@Z) referenced in function "public: __thiscall wxStringBase::wxStringBase(class wxStringBase const &)" (****0wxStringBase@@QAE@ABV0@@Z)
1>CMainFrame.obj : error LNK2001: unresolved external symbol "wchar_t const * const wxEmptyString" (?wxEmptyString@@3PB_WB)
1>ST-Texturer.obj : error LNK2001: unresolved external symbol "public: virtual bool __thiscall wxApp::Initialize(int &,wchar_t * *)" (?Initialize@wxApp@@UAE_NAAHPAPA_W@Z)
1>ST-Texturer.obj : error LNK2001: unresolved external symbol "public: virtual void __thiscall wxAppConsole::OnAssertFailure(wchar_t const *,int,wchar_t const *,wchar_t const *,wchar_t const *)" (?OnAssertFailure@wxAppConsole@@UAEXPB_WH000@Z)
1>ST-Texturer.obj : error LNK2001: unresolved external symbol "public: virtual void __thiscall wxAppConsole::OnAssert(wchar_t const *,int,wchar_t const *,wchar_t const *)" (?OnAssert@wxAppConsole@@UAEXPB_WH00@Z)
1>C:\Users\Roman\Documents\Visual Studio 2008\Projects\SpaceTales\Debug\ST-Texturer.exe : fatal error LNK1120: 7 unresolved externals
1>Build log was saved at "file://c:\Users\Roman\Documents\Visual Studio 2008\Projects\SpaceTales\ST-Texturer\Debug\BuildLog.htm"
1>ST-Texturer - 9 error(s), 0 warning(s)
========== Rebuild All: 0 succeeded, 1 failed, 0 skipped ==========

Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?


Gruß
 
Hi,

vielen Dank für den Hinweis, es hat wirklich am Unicode gelegen ;)
Ich hab wxWidgets als Unicode compiliert und die entsprechenden Libs eingebunden, und jetz gehts

Vielen Dank


Gruß
 
Zurück