mariomartic
Mitglied
write Funktion - Bitte um Hilfe
Diesen Teil möchte ich anpassen:
Ich möchte dass er dies auch noch im neuen Dokument hinzufügt!
Bitte helft mir, habs schon versucht...und das über Stunden! Vielen Dank an alle!
DANKE FÜR DIE HILFE!
Diesen Teil möchte ich anpassen:
Code:
m.open("text/html")
m.write("<HTML>\n<HE"+"AD>\n<!-- \nvon JS-Menue V1.4.1 dynamisch erstellter HTML-Code\n© 2000 Ansgar Federhen/ Rhei")
m.write("n@Net\nWeb: http://rheinbreitbach.net/js-menue/\nE-Mail: js-menue@rheinbreitbach.net\n//-->\n");if(CSS==""){
m.write("<STYLE>\n<!--\nbody,p,nobr,b,i,a,font {font-family:"+Schrift+"}\nA{text-decoration:none;color:" + LinkFarbe)
m.write("}\nA:hover{color:"+aLinkFarbe+"}\nA:active{color:"+aLinkFarbe+"}\n")
m.write(((bLinkFarbe!="")?"A:visited{color:"+bLinkFarbe+"}\n":"")+"//-->\n</STYLE>\n")}else{
m.write("<LINK REL=\"stylesheet\" TYPE=\"text/css\" HREF=\""+CSS+"\">\n")}
m.write("</HEAD>\n<BODY "+((hgFarbe!="")?"BGCOLOR=\""+hgFarbe+"\" ":"")+((hgBild!="")?"BACKGROUND=\""+hgBild+"\" ":""))
m.write("LINK=\""+LinkFarbe+"\" ALINK=\""+aLinkFarbe+"\""+((bLinkFarbe!="")?" VLINK=\""+bLinkFarbe+"\"":""))
m.write(">\n<FONT FACE=\""+Schrift+"\" SIZE="+SchriftGr+" COLOR=\""+TextFarbe+"\">\n"+prefixHTML+"<P><NOBR>")
m.write(((SchriftSt==1)||(SchriftSt==3)?"<B>":"")+((SchriftSt>=2)?"<I>":"")+"\n<A HREF=\""+Startseite+"\" TARGET=\""+ZielFrame+oMO)
m.write(mD[1].stat+rt+BU+((mD[1].icon=="")?"transparent.gif":mD[1].icon)+WH5+mD[1].stat+"\"> <B>"+mD[1].text+"</B></A><BR>\n")
maleVerz(mD[1].name,"")
m.write(((SchriftSt>=2)?"</I>":"")+(((SchriftSt==1)||(SchriftSt==3))?"</B>":"")+"</NOBR>\n"+suffixHTML+"\n</P></FONT>\n</BODY>\n</HTML>")
m.close()
Ich möchte dass er dies auch noch im neuen Dokument hinzufügt!
Code:
<script language="JavaScript">
<!--
function doppelziel(content,bottom)
{
parent.content.location.href = content;
parent.bottom.location.href = bottom;
}
//-->
</script>
Bitte helft mir, habs schon versucht...und das über Stunden! Vielen Dank an alle!
DANKE FÜR DIE HILFE!
Zuletzt bearbeitet: