achterbahnfreak
Erfahrenes Mitglied
Hi @ all,
ich stehe vor einem Problem. Ich möchte gerne auf meiner Blog Kategorie Seite nur Artikelauszüge angezeigt haben. Normalerweise löst man das ja über die Funktion the_excerpt(). Habe ich versucht einzubauen funktioniert, aber nicht. Der ganze Artikel wird angezeigt, obwohl ein Auszug definiert ist. So schaut der Code aus:
In der functions.php habe ich auch schon folgendes eingefügt:
Trotzdem kein Erfolg. Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?
ich stehe vor einem Problem. Ich möchte gerne auf meiner Blog Kategorie Seite nur Artikelauszüge angezeigt haben. Normalerweise löst man das ja über die Funktion the_excerpt(). Habe ich versucht einzubauen funktioniert, aber nicht. Der ganze Artikel wird angezeigt, obwohl ein Auszug definiert ist. So schaut der Code aus:
PHP:
<?php get_header(); ?>
<section id="content" role="main">
<div class="main-content category-content">
<header class="header">
<h1 class="entry-title"><?php single_cat_title(); ?></h1>
<?php /* if ( '' != category_description() ) echo apply_filters('archive_meta', '<div class="archive-meta">' . category_description() . '</div>'); */ ?>
</header>
<?php if ( have_posts() ) : while ( have_posts() ) : the_post(); ?>
<a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php the_title_attribute(); ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a>
<p class="writte-blog">Geschrieben von <?php the_author(); ?> am <?php the_date(); ?></p>
<div class="blog-thumb">
<a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php the_title_attribute(); ?>" rel="bookmark"><?php the_post_thumbnail('category-size'); ?></a>
</div>
<?php the_excerpt(30); ?>
<p class="read-more"><a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php the_title_attribute(); ?>" rel="bookmark">Mehr lesen »</a></p>
<?php endwhile; endif; ?>
<?php get_template_part('nav', 'below'); ?>
</div>
</section>
<div class="blog-sidebar">
<h3 class="widget-title">Blog Menü</h3>
<?php wp_nav_menu( array( 'theme_location' => 'blog-menu', 'container_class' => 'blog-menu') ); ?>
</div>
<?php get_sidebar(); ?>
<?php get_footer(); ?>
In der functions.php habe ich auch schon folgendes eingefügt:
PHP:
function custom_excerpt_length( $length ) {
return 20;
}
add_filter( 'excerpt_length', 'custom_excerpt_length', 999 );
Trotzdem kein Erfolg. Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?