unwohltaeter
Mitglied
Ich weiß - ist nicht CSS oder CSS 2.1 aber hab da 'n Problem mit @font-face.
Ich möchte eine Schriftart (wer 's wissen will: YanoneKaffeesatz) einbinden, die auf einem anderen Hoster liegt als mein Wordpress-Blog.
Der "Code" sieht so aus:
<?php echo $themestuff . $theme;?> ist einfach nur eine variable Pfadangabe in der PHP-generierten CSS-Datei.
Bilder usw. funktionieren einwandfrei aber die Schriftart überhaupt nicht. Wenn ich alles lokal teste (wohlgemerkt mit exakt den gleichen Einstellungen wie auf meinem Hoster) und der Pfad auf den lokalen Server verweist funktioniert alles einwandfrei. Nur online nicht...
Gruß, unwohltaeter
Ich möchte eine Schriftart (wer 's wissen will: YanoneKaffeesatz) einbinden, die auf einem anderen Hoster liegt als mein Wordpress-Blog.
Der "Code" sieht so aus:
Code:
@font-face {
font-family: 'YanoneKaffeesatzBold';
src: url('<?php echo $themestuff . $theme;?>fonts/yanonekaffeesatz-bold-webfont.eot');
src: local('Yanone Kaffeesatz'), local('YanoneKaffeesatz-Bold'),
url('<?php echo $themestuff . $theme;?>fonts/yanonekaffeesatz-bold-webfont.woff') format('woff'),
url('<?php echo $themestuff . $theme;?>fonts/yanonekaffeesatz-bold-webfont.ttf') format('truetype'),
url('<?php echo $themestuff . $theme;?>fonts/yanonekaffeesatz-bold-webfont.svg#webfont') format('svg');
font-weight: normal;
font-style: normal;
}
<?php echo $themestuff . $theme;?> ist einfach nur eine variable Pfadangabe in der PHP-generierten CSS-Datei.
Bilder usw. funktionieren einwandfrei aber die Schriftart überhaupt nicht. Wenn ich alles lokal teste (wohlgemerkt mit exakt den gleichen Einstellungen wie auf meinem Hoster) und der Pfad auf den lokalen Server verweist funktioniert alles einwandfrei. Nur online nicht...
Gruß, unwohltaeter
Zuletzt bearbeitet: