Tackleberry
Mitglied
Hi,
schreibe gerade ein etwas umfangreichere Arbeit für die Uni, bei der ich ein Quellenverzeichnis anlegen muss. Kennt irgendjemand eine Möglichkeit automatisch ein Quellenverzeichnis in Word anzulegen?
Ich will die einzelnen Quellen im Test mit [1], [2], [3] beschriften und wenn ich zwischen [1] und [2] eine weitere Quelle einbaue, will ich das automatisch aus der alten [2] eine [3] wird, aus der [3] eine [4] etc.
Zufällig jemand Ahnung von dem Programm?
schreibe gerade ein etwas umfangreichere Arbeit für die Uni, bei der ich ein Quellenverzeichnis anlegen muss. Kennt irgendjemand eine Möglichkeit automatisch ein Quellenverzeichnis in Word anzulegen?
Ich will die einzelnen Quellen im Test mit [1], [2], [3] beschriften und wenn ich zwischen [1] und [2] eine weitere Quelle einbaue, will ich das automatisch aus der alten [2] eine [3] wird, aus der [3] eine [4] etc.
Zufällig jemand Ahnung von dem Programm?