Mekan
Grünschnabel
Hallo mal wieder,
während meiner Praktikumszeit im Unternehmen habe ich eine sehr gute Lösungsmöglichkeit bei Word im Zusammenspiel mit Outlook herausgefunden:
Wenn ich eine Frist in einem Schreiben festgesetzt hatte, dann konnte ich durch den Aufruf zu Outlook dies nochmals vermerken. Somit musste ich nicht noch einmal in Outlook manuell was eintragen. Dachte, das wäre doch alles Standart. Jetzt such ich diese Funktion schon die ganze Zeit und bin am verzweifeln.
Irgendwie schaffe ich es nicht, dass ich dieses Zusammenspiel mit meinen auf dem PC installierten Word und Outlook hinbekomme.
Kann mir jemand hier helfen?
Wenn nicht klar sein sollte was ich meine, dann tippen
Danke euch allen im Voraus.
Gruß
während meiner Praktikumszeit im Unternehmen habe ich eine sehr gute Lösungsmöglichkeit bei Word im Zusammenspiel mit Outlook herausgefunden:
Wenn ich eine Frist in einem Schreiben festgesetzt hatte, dann konnte ich durch den Aufruf zu Outlook dies nochmals vermerken. Somit musste ich nicht noch einmal in Outlook manuell was eintragen. Dachte, das wäre doch alles Standart. Jetzt such ich diese Funktion schon die ganze Zeit und bin am verzweifeln.
Irgendwie schaffe ich es nicht, dass ich dieses Zusammenspiel mit meinen auf dem PC installierten Word und Outlook hinbekomme.
Kann mir jemand hier helfen?
Wenn nicht klar sein sollte was ich meine, dann tippen
Danke euch allen im Voraus.
Gruß