Word fährt selbständig runter

• Themenstarter Themenstarter heikeg
  • Beginndatum Beginndatum
H

heikeg

Word fährt selbständig runter /// Problem gelöst :-)

Hallo,

mein Wordprogramm fährt entweder hoch und sofort wieder runter, oder die Maske ist da, Datei wird auch geöffnet, aber sobald ich auf DATEI oder EXTRAS klicke schließt Fenster sofort. Ich habe Word mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert, nichts hilft. Selbst von unterschiedlichen CD´s und unterschiedliche Versionen haben ich das selbe Problem.

Virenscanner finden nichts.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank

Heike

PROBLEM GELÖST!

Ich habe alle normal.dot - Dateien in normaltest.dot umbenannt und schon läuft es wieder problemlos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
word fährt selbst runter

hallo heikeg, bei mir gibts ein ähnliches problem.leider konnte ich noch keine abhilfe schaffen und hab auch zu wenig ahnung.also nochmal doof gefragt: wo änderst du die dateinamen?
für eine antwort wäre ich dankbar.

Suche einfach auf deinem laufwerk nach der Datei Normal.dot. Das ist die Datei, die Word beim öffnen automatisch läd, sie bestimmt, wie eine leere Seite bzw. die Symbolleisten, ... bei dir aussehen. Wenn du die Datei löscht (oder umbenennst, Word findet sie halt nicht mehr) legt Word beim nächsten Programmstart eine neue Normal.dot an.

Das Problem könnte übrigens von einem Autostart-Makro herrühren, könnte aber auch ein genereller Fehler sein.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück