HonniCilest
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich wollte Fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt, wie man eigene Felder definieren könnte, bzw. ob es überhaupt geht. Ich würde gerne bestimmte Texte formattieren, aber nicht so, wie es die Word-Felder bisher bereitstellen (Upper, Lower...).
Beispiele hierfür wären z.B.:
-Trim
-nur x. Wort anzeigen
-Abschneiden von x Zeichen links oder rechts
...
Meine bisherige Suche war leider erfolgslos Ich bin auch für Hinweise auf Workarounds oder Ähnliches sehr dankbar.
Lg Honni
ich wollte Fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt, wie man eigene Felder definieren könnte, bzw. ob es überhaupt geht. Ich würde gerne bestimmte Texte formattieren, aber nicht so, wie es die Word-Felder bisher bereitstellen (Upper, Lower...).
Beispiele hierfür wären z.B.:
-Trim
-nur x. Wort anzeigen
-Abschneiden von x Zeichen links oder rechts
...
Meine bisherige Suche war leider erfolgslos Ich bin auch für Hinweise auf Workarounds oder Ähnliches sehr dankbar.
Lg Honni