tobee
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich bin gerade dabei mir eine kleine Klasse für einen Word Dokument Import zu schreiben. Wenn ich die Datei ausgeben lasse bekomme ich leider nur irgendwelche komische Zeichen
Brauche ich dann noch die unpack Funktion?
Wenn ja, wie muss das Format heißen?
Und ja new COM("application.word") kenn ich.
Vielen Dank für Tipps und Tricks
ich bin gerade dabei mir eine kleine Klasse für einen Word Dokument Import zu schreiben. Wenn ich die Datei ausgeben lasse bekomme ich leider nur irgendwelche komische Zeichen
PHP:
var_dump(file("1.doc"));
Code:
"ÐÏࡱá????????????????>??þÿ ???????????????ˆ??????????Š??????þÿÿÿ????†???‡???ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿì¥Á?%` ??ø¿?????????????šd???bjbjNàNà???????????????????\l??,Š?,Š?î??????A??????????????????????ÿÿ?????????ÿÿ?????????ÿÿ?????????????????¤?????Ü??????Ü??Ü??????Ü??????,??????,??????,??$???????????P??????˜??????˜??????˜??P???è??d???L ??Ô???P??????‘:??j??,!??î???"??(???B"??????B"??????B"??????U#??8???#??$???±#?????Ô9?????Ö9??????Ö9??????Ö9??????Ö9??????Ö9??????Ö9??$???û;??h??c>??b???ú9??Q???????????????????,??????Å#??????????????????????Q#?????U#??????Å#??????Å#??????ú9??????????????Ü??????Ü??????B"??????????????B"????K:?????Ã&??????Ã&??????Ã&??????Å#??H??Ü??8???B"??????,??????B"??????Ô9??????????????Ã&??????????????????????????????????????????????????????Å#??????Ô9??????????????Ã&??????Ã&????? )??????????,??????????????????????????????????????????????????????????????ì)??????B"?????? !?????àEøýk“É????????˜?????? %??j???¸)??????????????8??Ô??a:??0???‘:??????À)??,???Å>??????w%??â???Å>?????ì)??????????????????????????????????????????????????????????????????????ì)?????Å>??????????????,???????*?????Å#??????Å#??????Ã&??????Å#??????Å#??????????????????????????????????????Å#??????Å#??????Å#??????ú9??????ú9??????????????????????????????????????Y&??j???????????????????????????????????Å#??????Å#??????Å#??????‘:??????Å#??????Å#??????Å#??????Å#??????????????P??????P??????P??¤ ??ô??¤??P??????P??????P??????ô??????P??????P??????P??????Ü??????Ü??????Ü??????Ü??????Ü??????Ü??????ÿÿÿÿ?????
Brauche ich dann noch die unpack Funktion?
Wenn ja, wie muss das Format heißen?
Und ja new COM("application.word") kenn ich.
Vielen Dank für Tipps und Tricks