Hallo liebe Community,
ich suche in Word 2010 (Beta) bisher vergeblich die Möglichkeit einzustellen, dass Verknüpfungen automatisch aktualisiert werden.
Ich habe eine Word Datei mit einer verknüpften Excel-Tabelle. Ändere ich einen Wert in Excel, muss ich in Word erst die Tabelle aktivieren und mit F9 aktualisieren. In Word 2007 konnte man im Datei-Menü über Vorbereiten > Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten das Dialogfeld Verknüpfungen aufrufen und dort Automatisches Update aktivieren. Das ist es, was ich in 2010 suche.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Sabine
ich suche in Word 2010 (Beta) bisher vergeblich die Möglichkeit einzustellen, dass Verknüpfungen automatisch aktualisiert werden.
Ich habe eine Word Datei mit einer verknüpften Excel-Tabelle. Ändere ich einen Wert in Excel, muss ich in Word erst die Tabelle aktivieren und mit F9 aktualisieren. In Word 2007 konnte man im Datei-Menü über Vorbereiten > Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten das Dialogfeld Verknüpfungen aufrufen und dort Automatisches Update aktivieren. Das ist es, was ich in 2010 suche.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Sabine
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