Moin,
Mir passiert es immer wieder, dass ich ein absolut integres Word-Dokument abspeichere
(egal welche Version), ein paar mal in Word 2007 überarbeite und abspeichere, und nach
Schließen der Datei und erneutem Öffnen die Dokumentstruktur wildeste Anzeigen liefert.
Normaler Text wird quasi plötzlich als eine Art Überschrift in der Dokumentstruktur
angezeigt. Also in der Dokumentstruktur wird aus
1 Einleitung
1.1 Unterpunkt
1.2 Unterpunkt2
2. Anfang
3. Abspann
4. Anhang
durch den von Word umformatierten Text:
1 Einleitung
In diesem Dokument geht es um...
1.1 Unterpunkt
1.2 Unterpunkt2
Abbildung 1: Darstellung von was tollem
2. Anfang
Beispiel: So könnte es aussehen
3. Abspann
Abschließend ein paar Worte zum Gesamtprojekt:
Damit sind wir am Ende des Dokuments angelangt,....
4. Anhang
Abbildung 2: Super BIld
Abbildung 3: Tolle Grafik
Ich habe noch keine Logik gefunden, wann und warum das passiert. Es ist auf jeden Fall
sehr mühselig, jedes mal ca. 15-30 Minuten investieren zu müssen, um diese Struktur
wieder gerade zu biegen. Denn das Problem dabei ist: Diese Gliederung/Struktur schlägt
sich auch auf das Inhaltsverzeichnis nieder. Deshalb suche ich händeringend nach einer
Abhilfe dieses Problems.
Hilfe!
Mir passiert es immer wieder, dass ich ein absolut integres Word-Dokument abspeichere
(egal welche Version), ein paar mal in Word 2007 überarbeite und abspeichere, und nach
Schließen der Datei und erneutem Öffnen die Dokumentstruktur wildeste Anzeigen liefert.
Normaler Text wird quasi plötzlich als eine Art Überschrift in der Dokumentstruktur
angezeigt. Also in der Dokumentstruktur wird aus
1 Einleitung
1.1 Unterpunkt
1.2 Unterpunkt2
2. Anfang
3. Abspann
4. Anhang
durch den von Word umformatierten Text:
1 Einleitung
In diesem Dokument geht es um...
1.1 Unterpunkt
1.2 Unterpunkt2
Abbildung 1: Darstellung von was tollem
2. Anfang
Beispiel: So könnte es aussehen
3. Abspann
Abschließend ein paar Worte zum Gesamtprojekt:
Damit sind wir am Ende des Dokuments angelangt,....
4. Anhang
Abbildung 2: Super BIld
Abbildung 3: Tolle Grafik
Ich habe noch keine Logik gefunden, wann und warum das passiert. Es ist auf jeden Fall
sehr mühselig, jedes mal ca. 15-30 Minuten investieren zu müssen, um diese Struktur
wieder gerade zu biegen. Denn das Problem dabei ist: Diese Gliederung/Struktur schlägt
sich auch auf das Inhaltsverzeichnis nieder. Deshalb suche ich händeringend nach einer
Abhilfe dieses Problems.
Hilfe!