Wo sind die Adressen von outlook express hinterlegt

Luda

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe meinen Rechner neuinstalliert aber vorher noch ein Image von meiner Platte gemacht. Leider habe ich es versäumt meine Adressen von Outlook zu exportieren.

Weiss jemand wo ich diese finde?

Ich weis nur das du die Adressen vorher ganz Easy hättest exportieren können, aber im Nachhinein von nem Image, keine Ahnung. Aber such doch mal nach *.dbx Dateien, da findest du den Posteingang und so weiter, und irgendwo musst du ja dann auch die Adressen finden....

*.pst Dateien werden nur von Outlook verwendet und nicht von Outlook Express. Outlook Express speichert aber die Adressen in nem *.WAB-File, wenn ich mich nicht irre. Such dir das mal raus. Da gibts im Netz auch eigene Exporter dafür etc. Bzw. andere Programmerl können das teilweise auch lesen usw.

ich finde keine wab datei.
ich glaube die haben auch dann nur die endung wab wenn sie exportiert wurden oder

Die WAB-Datei von OE liegt standardmäßig innerhalb der »Anwendungsdaten« – unter XP muss man also die »Erweiterte Suche« verwenden, um sie zu finden [da der Anwendungsdaten-Ordner versteckt ist].

Neue Beiträge

Zurück