Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wo sind die Adressen von outlook express hinterlegt
ich habe meinen Rechner neuinstalliert aber vorher noch ein Image von meiner Platte gemacht. Leider habe ich es versäumt meine Adressen von Outlook zu exportieren.
Ich weis nur das du die Adressen vorher ganz Easy hättest exportieren können, aber im Nachhinein von nem Image, keine Ahnung. Aber such doch mal nach *.dbx Dateien, da findest du den Posteingang und so weiter, und irgendwo musst du ja dann auch die Adressen finden....
*.pst Dateien werden nur von Outlook verwendet und nicht von Outlook Express. Outlook Express speichert aber die Adressen in nem *.WAB-File, wenn ich mich nicht irre. Such dir das mal raus. Da gibts im Netz auch eigene Exporter dafür etc. Bzw. andere Programmerl können das teilweise auch lesen usw.
Die WAB-Datei von OE liegt standardmäßig innerhalb der »Anwendungsdaten« – unter XP muss man also die »Erweiterte Suche« verwenden, um sie zu finden [da der Anwendungsdaten-Ordner versteckt ist].