Wo liegt der Fehler?

Acriss

Gesperrt
Hi
ich habe folgenden code geschrieben,
doch leider funktioniert das nicht so,
wie ich es mir vorstelle -.-
Der javacode z.b. wird nicht ausgelesen -.-
PHP:
<!-- ***********************************************************************************************************-->
<!-- ***********************************************************************************************************-->
<!-- **Dieser Quellcode ist urheberechtlich Geschützt! Wer ihn oder Teile davon kopiert, macht sich strafbar! **-->
<!-- *************This Source has a copyright. If you copy it or just parts you do a criminal act! *************-->
<?php

echo('<html>');

echo('<head>');
echo('<title>');

echo('Deniz Homepage!');
echo('</title>');

echo('<link rel="stylesheet" href="index.css" type="text/css">');

echo('</head>');

echo('<body onunload="alert(\'Danke für deinen Besuch!\')" bgcolor="#000000">');

echo('<table border="0" width="100%" height="100%">');

echo('<tr>');
echo('<td width="15%"class="10">');
echo('<div id="navi">');
echo('<h2 class="u" class="left">');
echo(' Navigation');
echo('</h2>');
echo('h3 class="left">');
echo('<ul>');

// Hier folgt der Java code!

echo('<script language="javascript">');

echo('document.write(\'<li><a href="http://www.hp-von-deniz/index.htm">Home</a><br></li>\')');
echo('document.write(\'<li><a href="#" onClick="this.innerHTML =\'<h1>Klick;)</h1>\'" ondblClick="this.innerHTML =\'<h3>Über mich</h3>\'">Über mich</a></li>\')');
echo('document.write(\'<li><a href="#" onClick="this.innerHTML=\''); include("/include1/index.php"); echo('>Suchmaschinen</a>');
echo('</script>');

//Hier endet er wieder

echo('</ul>');

echo('</h3>');
echo('</div>');
echo('td>');

echo('<td valign="top">');
echo('<h2>');
echo('<marquee class="black"><blink><span style="background-color:yellow";>www.hp-von-deniz</span></blink></marquee>');
echo('</h2>');
echo('</td>');

echo('</tr>');

echo('</table>');
echo('<script language="javascript">');
echo('alert("Willkommen auf meiner Homepage")');
echo('</script>');
echo('</body>');
echo('</html>');
?>
So soll auch der quellcode eschützt werden ;)

PS:
Navigation und der marquee text wird noch angezeigt.
Nur alles was im javascript steht, das nicht mehr :(
pls help me :)
mfg
Deniz
PSS:
Die Nachrichten willkomen sowie Danke werden jedoch "alerted"
wird auch angezeigt

Was soll das Skript denn können? Wenn Du den Hintergrund nicht auf schwarz gesetzt hättest, würdest Du sehen, was alles fehlt:
Code:
echo('<body onunload="alert(\'Danke für deinen Besuch!\');" style="background: #abc;">');

Hier fehlt das Semikolon, damit Javascript ausgeführt wird....
Code:
echo('<body onunload="alert(\'Danke für deinen Besuch!\');" bgcolor="#000000">');

Hier fehlt die spitze Klammer-auf....
Code:
echo('<h3 class="left">');

Auch hier fehlen die Semikolon & die Adresse ist unvollständig:
Code:
echo('document.write(\'<li><a href="http://www.hp-von-deniz/index.htm">Home</a><br></li>\')');
echo('document.write(\'<li><a href="#" onClick="this.innerHTML =\'<h1>Klick;)</h1>\'" ondblClick="this.innerHTML =\'<h3>Über mich</h3>\'">Über mich</a></li>\')');
echo('document.write(\'<li><a href="#" onClick="this.innerHTML=\''); include("/include1/index.php"); echo('>Suchmaschinen</a>');

....der Javascript-Block, den Du verwendest, um die Navigation aufzubauen, ist ebenso fehlerhaft.

P.s.: Selbst wenn Du alles mit einem echo versiehst, kannst Du den Quelltext der Seite lesen.

Hi,

habe den Fehler, leider darf ich ihn dir nicht zeigen, da ich kein bisschen Code davon kopieren darf.

Evtl. solltest du dir mal deinen HTML-Code nochmal genauer angucken

@Ronin-Jay: Du hast dich so eben strafbar gemacht, das wird jetzt aber sicherlich recht teuer.:-)

Danke und bis bald.
g3radiochris

Zurück