Itallian
Grünschnabel
Hi,
will mich erstmal vorstellen, bin der Marcel alias Itallian.
18 alt und naja halt ein Computerfan
Aber nun zu meinem Problem.
Seit gestern habe ich folgendes Problem:
Als ich meinen Computer aussem STandby Moduis wieder hochfuhr war plötzlich die
Taskleiste nicht mehr da. Kann auch nicht das Startmenü erreichen. Bin dann über einige
Umwege an die Systemsteurung gegangen und hab dann versucht über Taskleiste und
Startmenü das Problem zu beheben. Allerdings kann ich machen was ich will, aber das
Menü dazu erscheint einfach nicht.
Habe daraufhin über Nacht meinen Antivirus Kapersky drüberlaufen lassen aber ohne ein
Ergebniss. Meine Letze Hoffnung war die Neuinstallation von Windows, aber auch das war
kein Erfolg. Ich bin nun völlig verzweifelt, weil ih echt nicht mehr weiter Weiß. Hab jetzt
auch keine Lust meine Festplatte zu fragmentieren weil dadurch ziemlich viele Daten
verloren gehen und mein Brenner auch nicht mehr brennen mag.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin auf das Multitasking angewiesen und
will nicht immer umständlich über Str+Alt+Ent über den Tasmanager meine Anwendungen
auswählen.
Mfg Marcel aka "Itallian"
will mich erstmal vorstellen, bin der Marcel alias Itallian.
18 alt und naja halt ein Computerfan
Aber nun zu meinem Problem.
Seit gestern habe ich folgendes Problem:
Als ich meinen Computer aussem STandby Moduis wieder hochfuhr war plötzlich die
Taskleiste nicht mehr da. Kann auch nicht das Startmenü erreichen. Bin dann über einige
Umwege an die Systemsteurung gegangen und hab dann versucht über Taskleiste und
Startmenü das Problem zu beheben. Allerdings kann ich machen was ich will, aber das
Menü dazu erscheint einfach nicht.
Habe daraufhin über Nacht meinen Antivirus Kapersky drüberlaufen lassen aber ohne ein
Ergebniss. Meine Letze Hoffnung war die Neuinstallation von Windows, aber auch das war
kein Erfolg. Ich bin nun völlig verzweifelt, weil ih echt nicht mehr weiter Weiß. Hab jetzt
auch keine Lust meine Festplatte zu fragmentieren weil dadurch ziemlich viele Daten
verloren gehen und mein Brenner auch nicht mehr brennen mag.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin auf das Multitasking angewiesen und
will nicht immer umständlich über Str+Alt+Ent über den Tasmanager meine Anwendungen
auswählen.
Mfg Marcel aka "Itallian"