WMP11 stürzt ab

thekiller

Viceinator
Folgendes Problem:
Mein Windows Media Player stürzt immer ab wenn ich ein Video abspielen möchte, dass die TSCC Videokompirmierung hat. Immer genau dann, wenn das Video abgespielt werden sollte, schließt sich WMP immer und das nur bei diesem TSCC.
Hab schon den Codec neu installiert, hat aber nichts gebracht =(
Weiß vielleicht jemand wo das Problem liegen könnte? Vorher hat der Mediaplayer sogut wie alles von mir abgespielt...

mfg Manu

Da es an Antworten mangelt, starte ich mal mit der Disku ( denk mal nicht jeder User will ein Betatester sein ).

Liefere bitte einige fehlende Infos nach, um überhaupt den Ansatz einer Idee zu haben:
1. welches BS?
2. Ist deine Hardware dafür minimal - normal - maximal ausgestattet lt. MS bzw. diverser Sites?
3. Was steht konkret in der Ereignisanzeige unter Anwendung/System (falls es das noch in deinem BS gibt?

Ich verstehe deinen Beitrag irgendwie net...
Ich meine, dass ich Win XP habe liegt ja meiner Meinung klar auf der Hand wenn ich schon vom Windows Media Player 11 rede/schreibe, meine Hardware ist auf jedenfall ausreichend und was du mit einer ereignisanzeige meinst will ich auch net begreifen...

naja vielleicht klärst du mich ja auf^^

mfg Manu

zu1: Da das Teil erst knapp 3 Monate im Final draussen ist, hier mal was zum lesen:
http://www.computerbase.de/news/software/multimedia/2006/oktober/microsofts_windows_media_player_11/
Und in Vista währe dann der WMP12? Da sich beide BS durchaus unterscheiden ist wohl eine Nachfrage nicht verkehrt.
zu 2: musst du selbst wissen
zu 3: wie wäre es, unbekannte Begriffe in Eigenleistung zu erschliessen? Gib mal das Wort "Ereignisanzeige" ins Hilfe-Center ein und dann links unten unter Übersicht, Artikel u. Lernprogramme nachlesen. Weiterführende Artikel findest du bei Google.
Konkret sind rote Ausrufezeichen aus beiden oben genannten Gruppen zum Zeitpunkt des Chrash gefragt.

Und es wäre nett, wenn in Zukunft deine Posts lauten ala " ich möchte es begreifen" anstatt Zitat: ".. will ich auch nicht begreifen..."
In solchen Fällen gibts eine einfache Alternative - kontakte MS oder einen Softwaredoktor aus den Gelben Seiten, die machen es gern für dich per Remotesteuerung = ferngesteuert.

Zurück