Hi , Ich habe ein Test gemacht um die WM_CREATE zu Testen , Ich habe bisher alle
Windows ohne WM_CREATE erzeugt nun wollte ich erfahren wie und was von Vorteile
kann diese Nachricht bringen?
Ein Child window habe ich durch Tastendruck erzeugt z.b VK_RIGHT so:
Die Funktion SetWindowText schreibt den Text im Window nachdem das Fenster EditWnd erzeugt ist , bisher ist ok.
dann wollte ich wissen ob diese Funktion , ich meine "SetWindowText(EditWnd,"START");" gerufen wird wenn ich ihn in WM_CREATE schreibe , also habe ich
in WM_CREATE so geschrieben:
Die Funktion befindet sich nun in WM_CREATE und nicht nach EditWnd = Creat..
das Resultat : NICHT funktioniert , die Frage ist Wieso ? ich dachte WM_CREATE
Tut was wenn ein neue Window erzeugt ist ?
Windows ohne WM_CREATE erzeugt nun wollte ich erfahren wie und was von Vorteile
kann diese Nachricht bringen?
Ein Child window habe ich durch Tastendruck erzeugt z.b VK_RIGHT so:
Code:
case VK_RIGHT:
{
EditWnd = CreateWindowEx (NULL,"BUTTON","",WS_POPUP| WS_DLGFRAME | WS_VISIBLE |BS_PUSHLIKE|BS_VCENTER
,50,50,100,100,hWnd,NULL,hInstance,NULL);
SetWindowText(EditWnd,"START");
return 0;
break;
}
dann wollte ich wissen ob diese Funktion , ich meine "SetWindowText(EditWnd,"START");" gerufen wird wenn ich ihn in WM_CREATE schreibe , also habe ich
in WM_CREATE so geschrieben:
Code:
case WM_CREATE:
{
SetWindowText(EditWnd,"START");
}
Die Funktion befindet sich nun in WM_CREATE und nicht nach EditWnd = Creat..
das Resultat : NICHT funktioniert , die Frage ist Wieso ? ich dachte WM_CREATE
Tut was wenn ein neue Window erzeugt ist ?
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